Ostern 2019 – Die Eiersuche steht bevor

  • Kein Problem. Prima, dass es wieder geht

    Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
    Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)

  • Zoiyya Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Welchen Browser verwendest du denn?

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Den Browser verwende ich auch und ich hatte dieses Verhalten bisher auch noch nicht beobachtet. Solltest Du das Problem auf irgendwelche Voraussetzungen einschränken können (wie, es passiert nur, wenn folgendes gegeben ist oder nur auf der Seite xy), dann lasse es mich bitte wissen.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Ich hatte die Tage jemanden, der hatte ein Ei-Bild als seine Forumssignatur unten im Posting. Das war kein offizielles tyrianisches Ei, sondern nur ein graphischer Link auf die Startseite. :thumbdown:

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Das kann natürlich sein. Sollten Euch solche Eier auffallen, meldet sie uns bitte (mithilfe der Beitrags-/User-Meldefunktion, bitte nicht öffentlich), damit wir uns darum kümmern können.

    Ich möchte nochmal daran erinnern, dass von Usern selbst eingebaute Eier nicht erlaubt sind.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Das kann natürlich sein. Sollten Euch solche Eier auffallen, meldet sie uns bitte (mithilfe der Beitrags-/User-Meldefunktion, bitte nicht öffentlich), damit wir uns darum kümmern können.

    Ich möchte nochmal daran erinnern, dass von Usern selbst eingebaute Eier nicht erlaubt sind.

    Ich muss ja sagen, ich finde das echt lustig :P
    Bin schon selber mehrfach drauf reingefallen