Ostern 2019 – Die Eiersuche steht bevor

  • 16


    Liebe Community,


    die Uhren sind umgestellt, die Frühlingssonne zeigt sich auch schon vereinzelt und überall sieht man die Anzeichen des Frühlings. Und wie es bei uns zur Tradition geworden ist, läuten wir für die Ostertage auch in diesem Jahr die große Eiersuche der deutschsprachigen GW2Community ein. Alle angemeldeten Nutzer werden vom 10. April bis einschließlich 22. April 2019 auf unserer Webseite immer wieder farbige Eier entdecken, die es einzusammeln gilt. Durch Anklicken werden diese in Euer Osternest gelegt und Ihr könnt durch fleißiges Sammeln Punkte erspielen.

    1429

    Am Ende des Events warten wieder zahlreiche Preise darauf, unter allen Teilnehmern verlost zu werden. Auf die drei erfolgreichsten Sammler unter Euch warten natürlich wieder besondere Überraschungen. Unter anderem stehen Edelstein-Codes bereit, einen neuen Besitzer zu finden, und dazu Ingame-Preise im Gesamtwert von über 1.500 Gold. Wir möchten Euch damit für die Unterstützung bei der Eiersuche entlohnen.


    Einen kleinen Tipp zur Preisvergabe möchten wir Euch außerdem geben: Eure Chancen auf einen Gewinn steigen mit der Anzahl der durch Euch eingesammelten Eier. Ähnlich der Preisstaffel im vergangenen Jahr erhaltet Ihr jeweils die Chance auf großartige Preise für das Entdecken von 10, 25, 50, 100 und 250 Eiern. Wir haben zudem Hinweise erhalten, dass durch die rege Aktivität in der Blutstromküste es immer wieder mal dazu kommen kann, dass Eier geblockt werden. Entsprechende Folgeerscheinungen sollten bitte berücksichtigt werden.


    Ihr könnt im Oster-Ranking Eure aktuelle Positionierung und die Zahl der gesammelten Eier einsehen. Die Gewinne haben wir hier für Euch aufgelistet.

    Lasst Euch also diese Gelegenheit nicht entgehen und stöbert durch die Webseite – neben Eiern gibt es noch viele weitere spannende Dinge zu entdecken.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme am Gewinnspiel „Ostern 2019“ erfolgt durch das Sammeln von Eiern auf der Webseite „gw2community.de“. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Das Gewinnspiel läuft vom 10. April um 0:00 Uhr und endet am 22. April 2019 um 23:59 Uhr. Nur in dieser Zeit können Eier und Hüllen mit Ei gefunden werden. Die Eier und Hüllen mit Ei erscheinen zufallsgesteuert beim Aufruf einer Seite unter der Domain „gw2community.de“. Beim Klick auf ein Ei wird dem Teilnehmenden ein Punkt, beim Klick auf eine Hülle mit Ei werden dem Teilnehmenden fünf Punkte gutgeschrieben.
    • Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein kostenloser Account auf unserer Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden Ingame-Preise sowie Codes, mit denen im Spiel Edelsteine erhalten werden können, vergeben.
    • Die drei Teilnehmenden mit den höchsten Punkteständen erhalten entsprechend ihrer Platzierung einen Preis. Bei gleichem Punktestand entscheidet der Zeitpunkt der Erlangung des Punktestands über die Platzierung.
    • Die Teilnehmenden können sich, abhängig von der erreichten Punktzahl, für fünf Preispools (10, 25, 50, 100 und 250 Punkte) qualifizieren. Unter allen qualifizierten Teilnehmenden eines Preispools erfolgt die Auslosung der Preise nach dem Zufallsprinzip. Die Preise werden der Reihenfolge nach absteigenden Verkaufswerten (Ingame-Wert zum Zeitpunkt des Starts des Gewinnspiels) verlost.
    • Jede teilnehmende Person kann im Rahmen dieses Events maximal ein Preispaket erhalten.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“, alle Projektkoordinationen, Teammitglieder der PK Webevents sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der Planung des Gewinnspiels und des Oster-Events mitgewirkt haben und mitwirken.
    • Wir behalten uns den Ausschluss einzelner Teilnehmer vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Die Teilnehmenden haben sicherzustellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist und sie auf diesem Weg kontaktiert werden können, da Gewinner auf diesem Weg benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung via Konversation im Forum müssen Gewinner in dieser innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen mitteilen, andernfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden sowie frohe Ostertage!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ostereiersuchen ? .... hahahaa ....toll 8o

    ist ja eigentlich was für kleine Menschenkinder,

    aber ihr vom Team macht uns großen Erwachsenen eine große Freude damit, ohne dass wir ein schlechtes Gewissen haben müssen,

    den Kleinen was weg zuschnappen :D ....


    Vielen Dank für die tolle Idee :thumbsup: ...... für uns :D


    zum Glück sind die Eier so riesig ;)

  • Kann man irgendwo tippen, wieviele Eier die "Unermüdliche SammlerIn" dieses Jahr findet? ;)

    LG

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Hey Osterhäschen ^^ ....


    kannst du mir nicht dein Geheim-Versteck, wo du deine Eierchen gelagert hast verraten ?:D .... ich verrat's auch niemandem :P ...

    ich finde nur ganz schwer deine schönen Eier ... groß genug sind sie ja :thumbsup: ...

    vermutlich ist kurz vor mir schon immer einer dagewesen und hat's vor meiner Nase weggeschnappt :D:D:D^^ ....


    naja .... du verstehst ja Spaß ....gell ^^;):) ...


    ganz lieber Grüße ^^

    von mir :D

  • Da es sich bei Euren Benutzernamen und die Anzahl gefundener Eier nicht um personenbezogene Daten handelt, ist die Rangliste DSGVO-konform.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Habe gerade diese Fehlermeldung erhalten, als ich auf ein Ei geklickt habe :'D

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

  • Ja, dann war das Ei wohl langsam schon faul. (Nicht zu lange warten, mit dem anklicken. ;))

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Mal eine vermutlich blöde Frage, ich stell sie trotzdem :)

    Wenn ich 500 Eier finde, komm ich dann 2x in den Lostopf für die 250-er Gewinne? Also: Erhöht sich meine Gewinnchance für den höchsten Gewinn?

    Ich vermute mal, dass nicht. Wäre schwierig zu machen, Dann müsste ich ja auch 50 Mal in den 10-er Topf kommen, wenn ich bis dahin nichts gewonnen hab.

  • Hui! Nice!
    Coole Überraschung, Habe gerade einer Hülle (glaub) 5!!! Eier entrissen. :D
    Die hab ich hier zum ersten Mal gesehen.... Hat was! :thumbup:

    Alea, schätze alle im 250iger sind ja auch im 50iger.... Wenn du im 250iger gewinnst, biste natürlich (fein) raus. Sonst biste ganz normal einmal im 50iger, wie auch einer der bspw.155 Eier gesammelt hat natürlich auch nur einmal im 50iger ist.... ;)