Ostern 2019 – Die Eiersuche steht bevor

  • Hey ihr Kollegen mit den Fake-Eiern und den Fake-Hüllen:


    Ich wünsche euch 1 Woche schlechten Loot!!! ;-))

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Ich meine die nicht anklickbaren Eier und Hüllen, die manche in ihren Hintergrund eingebaut haben.

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Ich vermute Photoshop o.ä.


    Aber ok... Die Eier gut zu verstecken hat ja eine lange Tradition an Ostern. :)

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

    Einmal editiert, zuletzt von mulchdiggums ()

  • also ich betrachte diese Eierchen als Osterschmuck ^^ ....

    manche wollen eben ihr Profil dem Oster-Event entsprechend ein wenig schmücken

    und damit's keiner klaut, sind die Eier eben festgenagelt :D ... es sind auch immer nur die rotgefärbten

    und diese befinden sich ganz ganz rechts am Bildrand :) ... und wenn diese faul werden, dann muffelt's ja nicht bei uns :P ...:D


    mich stört's nicht ... gibt ja genügend von den bunten Eiern ... dafür sorgen uns're OsterEvent - Teamleiter schon :thumbsup:


    ihr seid die besten OsterEier-Kocher der Welt:D:P:):thumbsup: ...

  • ja immoment ist er immer 2 Eier vor mir.... aber heute Nacht ändert sich das alles wieder da schläft er ja muhahaha :D


    Kurzfristig wieder erste :D

    Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher.“

  • und am Schluss dieses Events machen wir einen runden Tisch und guggen zu, wie die 3 Sieger dieses Wettbewerbs

    genussvoll ihre hunderte von Oster-Eiern direkt vor uns'rer Nase verspeisen :D ..... haaahahaaaaaa ......


    ........ und wenn alle Eier aufgefuttert sind :P:P:P ......


    .... dann erst bekommt ihr eure Preise :P:D:D:D:D:D^^^^^^ .... muuuuhahahaaaa ......^^

  • Moderative Information:

    Angesichts der regelmäßig auftretenden Invasion von Auferstandenen Hüllen im Forum, welche es scheinbar auf die überall verteilten Eier abgesehen haben, wurden die Teilnahmebedingungen ergänzt. Für das Anklicken einer Hülle mit einem Ei werden Euch 5 Punkte für das Gewinnspiel gutgeschrieben.


    Wir möchten außerdem daran erinnern, dass es ausreichend Eier im Forum zu finden gibt und es daher nicht erforderlich ist, dass Nutzer selbst weitere Eier oder Hüllen verstecken. Sollten dennoch während des Oster Events „permanente“ Eier oder Hüllen festgestellt werden, sehen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, welche mitunter den Ausschluss vom Gewinnspiel umfassen können.


    Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg und Spaß bei der Eiersuche!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • was für einen Vorteil denn, TengelmannP ? ....

    ich meine, wir machen hier ja kein Wettrennen, wir haben 24 Stunden Zeit pro Tag ....

    du kannst in aller Ruhe Eier einsammeln ... die erneuern sich ja ständig ...

    solange die armen eierlegenden Hennen nicht streiken :P ....


    also ich hab' nen breiten Bildschirm .... aber ich seh alles ... jedes Ei ^^ ...

  • Hm, geht es nur mir so oder ist die Seite mit den Preisen nicht erreichbar?
    Ich bekomme "keine Zugriffsrechte"

    geht mir gerade genauso

    Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
    Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)

  • Da hatte ich mich wohl kurz verklickt. Die Preise sind nun wieder einsehbar. Ich bitte um Entschuldigung.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"