Ostern 2019 – Reduziertes Eventprogramm über die Feiertage

  • 16


    Liebe Community,


    Ostern kommt mit großen Schritten immer näher und näher. Unsere Kommandeure sind immer noch dabei, die Ostereier im Forum zu verstecken – vielleicht ist ja auch das ein oder andere Ei für Euch dabei. Alle Informationen zur Ostereier-Suche findet Ihr hier.
    Aus diesem Grund brauchen unsere Kommandeure auch mal ein bisschen Pause und es wird ab Gründonnerstag bis Ostermontag ein reduziertes Angebot an Events geben.

    1429

    Hier ist die Überschicht, was alles angeboten wird:

    Donnerstag, 18.04.2019

    18:15 Uhr – [Wurm] Dreifacher Ärger

    19:30 Uhr – [Maguuma-Einöde] Silberwüste

    20:30 Uhr – Öffentliche Gilden-Missionen Communitygilde [DC1]

    Freitag, 19.04.2019

    16:00 Uhr – [Heart of Thorns] 3-Edelstein-Train

    17:30 Uhr – [Lebendige Welt] Mursaat-Marken sammeln in der Glutbucht und JP

    Samstag, 20.04.2019

    09:30 Uhr – [Farmtrain] Morgenkaffee-Express

    14:00 Uhr – [Eventbereich] Verliese ausrotten

    21:00 Uhr – Nachtprogramm

    Sonntag, 21.04.2019

    19:30 Uhr – [Maguuma-Einöde] Silberwüste & Chestfarm

    Montag, 22.04.2019

    21:30 Uhr – [Farmtrain] Fluchküste



    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Eiersammeln und schöne Ostern!

    Eure GW2Community

  • Euch auch schöne Ostern und Danke für eure unermütlichen Einsätze für uns <3:thumbup:

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

    Bilbo Beutlin

  • dem schließe ich mich ebenfalls an, Nefertari ^^ ...

    das bisschen Pause haben sich uns're Kommandeure redlich verdient :thumbup: :):):) ... ...* Super Team *


    und falls es euch Kommandeuren dann doch langweilig werden sollte, könntet ihr

    ja schon mal anfangen, die Ostereier von Noro auf zu essen, dann hat er nicht mehr soooo viele :D ...


    und uns're Chancen auf Rang 1 würden wieder steigen 8o:D:D


    Fröhliche Ostern ^^ .... und lasst euch die Ostereier schmecken:)