Fehlender Link auf Guides

  • Wenn ich oben auf Projekte -> Guides klicke, lande ich hier.


    Aber ich konnte oben nirgends den Link zu diesen Guides finden.


    Erst durch die Suchfunktion stolperte ich in einem alten Beitrag auf den Link.


    Ist das so gewollt oder ist der Bug nur ein Feature? ;)


    Einige sind vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber die anderen sind doch recht interessant.

  • Hallo Nebukko,


    die zweite und alte Seite zu den Guides enthält Beiträge, von denen einige nicht mehr aktuell sind oder langsam auch nicht mehr ganz unseren Darstellungsstandards entsprechen. Unser Guide-Team aktualisiert diejenigen Artikel, für die es die Arbeit als sinnvoll erachtet, und überführt sie darüber hinaus in unser neues System. Dies kostet allerdings Zeit und Arbeit.

    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Menüpunkt entsprechend zu ändern und die aktuelle Arbeit des Guide-Teams zu bewerben.


    Viele Grüße
    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"