Ostern 2019 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr. Ich schaue allerdings immer noch auf jeder Seite, die ich hier öffne, nach Eiern D:


    Alea.9850 Ich glaube, zuerst hast du mich überholt und dann ging es eine Weile hin und her :D Ich bin aber mit Platz 2 mehr als zufrieden. Platz 1 wollte ich gar nicht, auch wenn Noro2002 immer etwas Angst hatte und immer drauf geachtet hat, dass sein Abstand bleibt ^^


    Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern, besonders Karate-Pingu, der erst seit Montag im Forum angemeldet ist, dem letzten Event-Tag :D

  • Ein herzliches Dankeschön für das diesjährige Osterevent und vor allem einen Dank an die Organisatoren für die technische Umsetzung :thumbsup::thumbsup:

    Es hat viel Spaß bereitet in den vielen alten Posts zu lesen:P

    Vielen Dank für den Gewinn und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.<3<3

  • Ich fang schon mal an, mit der Farbexplosion die Eier für's nächste Jahr anzumalen. :D

    Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."

    Sagt nicht: "Ich habe den Weg der Seele gefunden." Sagt: "Ich bin auf meinem Weg der wandernden Seele begegnet."

    Denn die Seele wandelt auf allen Wegen. Die Seele kennt keinen geraden Weg, noch wächst sie wie ein Schilfrohr.

    Die Seele entfaltet sich, gerade so wie ein tausendblättriger Lotus.

    Khalil Gibran:thumbsup:

  • Vielen dank an alle die dieses schöne Spiel möglich gemacht haben! Ich freue mich riesig das ich etwas so tolles gewonnen habe. der Pinke Quagan Rucksack wird einen Ehrenplatz bekommen!! Ob der Auf einem Sylvari Pestbringer gut aussieht...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

  • Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ebenso gilt mein Dank aber allen anderen Teilnehmern, die uns als Organisatoren motivieren, auch zukünftig solche Events anzubieten.

    Lasst uns gerne auch Feedback zukommen, wenn Ihr Probleme festgestellt habt oder noch Verbesserungsvorschläge loswerden möchtet ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Vielen Dank für dieses tolle Event. Ich muss ja auch sagen, ich suche teilweise immer noch...

    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    :)

    Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
    Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)

  • Da schliesse ich mich mal an, hab auch total vergessen den anderen Gewinnern und vor allem den Organisatoren zu danken!


    Danke auch an JohnDee (Schade, dass du nix gewonnen hast!) und die anderen an Pinwand und in Konversationen! Ohne die lustige Kommunkation hätte ich nie versucht die anderen zu überholen!

    voegelchen: Gratz zum Überholen! Ich hab noch kurz versucht, dich wieder einzuholen, aber mir haben meine 3002 Eier echt gereicht :D

    ja ich war die woche leider im urlaub :D und konnte nicht spielen aber es war trotzdem eins ehr schönes event und nächstes jahr ist ja auch wieder ein event :D

    Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher.“