Distrikt Nord [DN] sucht Mitglieder (gerne Newbies)

  • Hallo liebe Abenteurer,
    wir sind Distrikt Nord, ist eine kleine familäre Gilde, die sich gerne um eine kleine Gruppe von Abenteurern erweitern möchte.


    Du suchst eine kleine Familiäre Gilde Ü20 die noch am Anfang steht, um bei der Entstehung aktiv Mitwirken zu können ?
    Dann bist du bei uns richtig !


    Unsere Gilde gibt es jetzt erst seit Mitte April 2019 und besteht zurzeit nur aus 2 Mitgliedern. Dies würden wir jetzt gerne ändern.



    - Was wir suchen -


    - Newbies sind sehr gerne gesehen, da wir auch noch recht neu GW2 sind und gerne Verließe und ähnliche Sachen gerne in Ruhe spielen würden ohne schnelles durch rushen. ( Hauptcharaktere jeweils stand. 25.04.2019, Lvl. 64 & 49)


    - Cool wäre es auch wenn ihr eine Erweiterung für GW 2 besitzt (HOT/POF) Da wir im nächsten Monat uns zu unseren POF Erweiterungen noch HOT kaufen werden und uns dann auf den Weg in RIchtung unserer eigenen Gildenhalle machen wollen.


    - Wir spielen sowohl PVE, PVP als auch WvW daher wäre es optimal wenn ihr euren Account auf Abaddons Maul habt, ist aber auch keine Pflicht da WvW keine muss für unser Gilde ist.


    - Discord für das gemeinsame spielen wäre auch wünschenswert.


    -Kein Rassismus und Diskriminierung ist eine selbstverständlichkeit !



    - Was wir euch bieten können ? -


    - Einen Discord Channel


    - Die Möglichkeit eine Gilde von Grund auf mit zu Gestalten und viele coole Abenteuer zusammen.


    - Witzige und enstpannte Atmosphäre.



    Wenn du interesse hast Kontaktiere uns doch einfach mal, entweder hier per DM, Ingame oder bei Discord

    Ingame: RobarWulf.5841
    Discord:
    Phil-DistriktNord#7012


    Wir freuen uns auf dich, bis dann.