5 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • Was soll man da noch sagen,

    nach all den langen Jahren.

    Habt Gutes und auch Schlechtes schon gesehn,

    doch nie den Mut verloren ständig weiter zu gehen.


    Viel Neues denkt man gibt’s mit 5 Jahren einfach nicht mehr zu erfahren,

    doch wenn man euch so sieht,

    weis man, da oben ist immer noch ordentlich Betrieb.

    Also bleibt so froh und munter,

    denn wir alle mögen euch,

    genau so wie ihr seid!


    In diesem Sinne herzlichen Glückwunch an unsere GW2 Community und vor allem an die Menschen, die nach fünf Jahren immer noch mit Spaß und Geduld dabei sind. <3

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Auch ich gratuliere unserer GW2 Community und somit allen Menschen die diese so lebendig machen ganz <3lich zum 5. Geburtstag. Danke an alle, dass wir noch so fröhlich leben und gemeinsam Spaß haben. Ich proste uns allen, auf die nächsten mindestens 50 Jahre, zu. Lasst uns gemeinsam feiern und die nächsten Jahre gestallten :)

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Ja, es ist etwas schwieriger geworden, trotzdem kommen immer wieder neue Spieler zu uns, auf der Suche nach Events und Erfolgen. Das sollten wir auf jeden Fall beibehalten, in diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre mit einer tollen Community ;)

  • PHP: Congratulations.php
    1. <?php
    2. namespace GW2Community;
    3. use \members\Community; use \members\User;
    4. use \traits\Luck; use \traits\Motivation; use \traits\Success;
    5. function congratulate($user) {
    6. $community = new Community("GW2Community");
    7. $community->add(Success, Motivation, Luck, new DateInterval('P5Y')); // P5Y = 5 years interval
    8. echo $user->username . " congratulates " . $community->name . " on its anniversary! ???";
    9. }
    10. congratulate(User::getActiveUser());

    Da ist wohl kurz der Programmierer in mir durchgebrannt ... Ich bitte um Entschuldigung!

    Aber nichts desto trotz: Alles Gute, GW2Community!

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Hey Goldschmiet ^^ ...

    mach' dir keine Sorgen, denn gefeiert wird bis morgen ;) ...

    und lieb gemeinte Wünsche kann man doch immer wünschen 8o ... oder nicht :D

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend