Seht euch den Trailer zu „Ewiger Krieg“ an

  • Das Ende ist nah – „Ewiger Krieg“, das Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt, erscheint am 14. Mai.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid ihr bereit? Vom 9. bis 19. Mai erhaltet ihr 50 % Rabatt auf Guild Wars 2: Path of Fire™ beim Kauf der Erweiterung über unsere offizielle Webseite (Affiliate-Link).*

    * Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Path of Fire Standard Edition, Guild Wars 2: Path of Fire Deluxe Edition, Guild Wars 2: Standard Collection und Guild Wars 2: Deluxe Collection über buy.guildwars2.com innerhalb des Aktionszeitraums: 9. Mai 2019, 18:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr PDT) bis 20. Mai 2019, 08:59 Uhr MESZ (23:59 Uhr PDT am 19. Mai).

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-trailer-for-war-eternal/

    ArenaNet Partner

  • Da stimme ich dir zu, Ashantara ^^ ...


    das Video ist besonders .... anders als alle bisherigen .... ruhig in sich, aber mysteriös und doch beunruhigend ...

    es besagt zwar nichts direkt, aber dennoch viel, bedingt durch die spannende musische Klavier-Untermalung und die gesprochenen Worte ....


    es verrät nichts, aber dennoch viel .... die Phantasie wird angekurbelt .... es ist spannend ... =O


    ich gugg's mir gleich nochmal an ^^

  • Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Stimmung zu depressiv.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Mir gefällt der neue Ansatz sehr gut.

    Düster, trübe und schön melancholisch.

    Die Hansels zappeln zwar ein wenig wie bei 30 FPS, aber das hat man ja der veralteten Engine zu verdanken, und stört nicht weiter.

    Die Musik alleine ist schon der Hammer, und transportiert das bedrückende Gefühl perfekt durch den ganzen Trailer.

    Aurene (vermutlich) tod, bei Taimi tickt die Uhr auch, warum also nicht mal in den Depri-Modus schalten?


    Schon Gandalf lehrte uns, das der Tod nicht das Ende ist, warum also Trübsal blasen?

    Einfach mal ein paar Altlasten entsorgen und durch etwas neues ersetzen, schadet weder der Story, noch dem Spiel.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Stimmung zu depressiv.

    Was erwartest Du denn, beim derzeitigen Verlauf der Handlung? ?( Es passt 100%, das wird kein Zuckerschlecken. Das Klavier-Motiv erinnert mich an die 1970er und 80er Horrorklassiker. ;)


    Wir kriegen im Original eine neue Stimme für die weiblichen Charr: https://www.guildwars2.com/en/…e-charr-player-character/

  • Was erwartest Du denn, beim derzeitigen Verlauf der Handlung? ?( Es passt 100%, das wird kein Zuckerschlecken. Das Klavier-Motiv erinnert mich an die 1970er und 80er Horrorklassiker. ;)


    Wir kriegen im Original eine neue Stimme für die weiblichen Charr: https://www.guildwars2.com/en/…e-charr-player-character/

    Ein jetzt erst recht Kriegsgeschrei und Rache das die Hütte brennt aber doch nicht ein mimimi in der Ecke kauern. 8o

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • niemand kauert in irgendeiner Ecke ... natürlich nicht ....

    aber trauern ist nahe liegendes Verhalten ... und das ist überdeutlich zu spüren ... die arme Aurene || .... wieso eigentlich ?( ...

    ich hoffe, dafür gibt es einen guten Grund, dass man sie sterben ließ .... einen wirklich wirklich guten Grund ;( ...

    denn sonst bin ich sauer ... auf die Neuen ... das haben doch die neuen Entwickler so eingefädelt oder nicht .... hmmmm :( ...


    aber dennoch gefällt mir das Video außerordentlich gut :thumbup:

  • Ähmmm... erstens gibt es keine "neuen" Entwickler, das sind alles Leute, die schon lange bei ANet arbeiten und nur zum Teil temporär für mittlerweile eingestellte Projekte abgezogen wurden. :)


    Zweitens war die Episode vor den Kündigungen draußen. ;)


    Und drittens trauern in dem Video hauptsächlich Caithe und Taimi, der Rest ist entweder sauer (Zafirah), mit Planungen beschäftigt (Rytlock, Logan, Gorrik) oder versorgt die weinende Taimi (Braham). Wie gesagt, der Commander verabschiedet sich ein letztes Mal und schreitet dann ebenfalls von dannen, offenkundig zur Tat.


    Zum "Warum": Warum nicht? :P Wenn sie es richtig machen, kann das durchaus spannende Folgen haben. Falls nicht, war es nur ein billiges Drücken auf die Tränendrüse.

  • Offenbar haben wir einen Plan.

    Natürlich haben wir einen Plan :)

    - Gemütlich Story spielen

    - Checken was der Kartendealer so zu bieten hat

    - Wie gehabt, 50g für den neuen Abbauknoten abdrücken

    - Den Hubschrauber cappen

    - Map erkunden, und auf einen Key spekulieren

    - Hoffen das Tekkit schon die Grindmarker für die neue Map fertig hat

    - Ggf. die neue Rüssi besorgen, wenn sie nicht gerade hässlich wie die Nacht ist

    - Umloggen auf einen der US Accounts, und zurück ins WvW bis der nächste Teil der LS erscheint


    Wirre Gedanken zur Story:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • LOL zum ersten Teil. ;) Übrigens macht es ohne Tekkit mehr Spaß. :P


    Zu Deinen Spekulationen: