Gewinnt mit Turtle Beach tolle Preise

  • gw2_1920x1080-2_de

    Nehmt an diesem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück eines von zehn Paketen von Turtle Beach! Jedes Preispaket enthält eine Guild Wars 2: Path of Fire™ Deluxe Edition und ein Turtle Beach Headset mit magnetischen Aufsteckplatten passend zu Guild Wars 2.

    Besucht zur Teilnahme die offizielle Webseite von Turtle Beach und wählt Aktionen aus der Liste der Social-Media-Aktivitäten aus. Ihr könnt zum Beispiel den Social-Media-Accounts von Turtle Beach und Guild Wars 2 folgen oder unsere neuesten Blogbeiträge lesen. Je mehr Aktivitäten der Liste ihr abschließt, desto größer sind eure Gewinnchancen!

    Am Gewinnspiel teilnehmen können Personen mit einem Wohnsitz in den USA, Kanada und in ausgewählten Ländern der EU. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai. Die vollständigen Regeln, Bestimmungen und Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…afecard-and-turtle-beach/

    ArenaNet Partner

  • Zitat

    Subject to the additional restrictions below, the Guild Wars 2 Turtle Beach Giveaway (the “Giveaway”) is open to residents of the United States, United Kingdom, Canada, Germany, France, Sweden, Spain, Netherlands, Norway, Poland, Italy, Belgium, Austria, Australia, and Denmark age 18 and older.



    Also ausnahmsweise mal was, wo wir auch mit machen könnten :D

  • Also ausnahmsweise mal was, wo wir auch mit machen könnten :D


    hahahaaaa .... ausgewählte :D ... wir sind auserwählte :D:D:D .....


    ich vermute eher >>>


    die haben unser Gemecker gelesen und jetzt will man uns friedlich stimmen mit dieser Aktion :D ... garantiert :D:D:D

    wer entscheidet dann ? .... das berühmte Los-Verfahren ? ... ^^ ....

    naaajja .... ich glaube eher, dass die eigentlich Nur-zum-Trost-Geduldeten Teilnehmerländer schon vorher durch einen Auswahlfilterfilter durchflutschen

    und somit gar nicht bis zur Endausscheidung gelangen werden ...:P ... haaahahaaahahaaa ..:D


    ich weiß, das klingt gemein ^^.... aber ich glaub da nicht dran ^^ .... zehn Pakete 8o ... nur .... und so ein Wirbel ...muuuhahahaaa .... ich lach mich tot :saint: