„Ewiger Krieg“ ist da

  • Nicht in dem Maße, da entsprechendes Publikum wahrscheinlich noch nicht die Möglichkeit hatte, die Schuppe ausgiebig auf den verschiedenen Karten zu testen. Aber jenachdem, wie die Auswirkung von Rift Repair auf den Loot sein wird, könnte da durchaus was kommen. Außerdem gibt es dann noch die Explorer-Achievements mit immerhin 65 AP und das Magie-sammel-Achievement. Also durchaus Potential für „ich kann den Inhalt nicht meistern“-QQ.

  • Ich habe das Mount nun auch endlich freigeschaltet und werde mich an die Masteries machen. Freue mich schon auf die ganzen zusätzlichen Erfolge! ^^


    Zur Mountgeschwindigkeit: Die finde ich eigentlich okay. Aber dafür, dass es ein Prestige-Mount ist, könnte es ein bißchen schneller aufsteigen. ;) Da ist noch Aufwertungspotential. Vielleicht mit zusätzlichen Mastery-Tracks (also 4 und 5)? Wäre nicht schlecht. Ansonsten, wie gesagt, eine echt gelungene Abwechslung mit interessantem Konzept dahinter. :thumbsup:

  • Bei mir war es gestern so weit. Glücklicherweise hatte ich die Daily-Truhen aus Episode 5 und die der allgemeinen PoF-Dailies in der Bank gelagert. So konnte ich einfach auf 295 boosten und war fertig. Jetzt ist die Frage, ob Staffel 5 auch PoF-Erfahrung nutzen wird. Dann könnte man wieder Truhen sammeln.

  • GZ zum Hubschrauber :)


    Wer keine Kisten gesammelt hat: Geburtstagsbooster/Festverstärker einwerfen, und 2 x Drachensturz-Meta.


    Ob PoF-Erfahrung genutzt wird, werden wir wohl erst in ein paar Monaten sehen wenn LS5 kommt.

    Anet hatte ja irgendwo angekündigt nicht mehr mit jedem LS Teil eine neue Karte zu liefern.

    Es ist also davon auszugehen das Kartenrecycling betrieben wird, und somit eine 33% Chance besteht das die PoF-Erfahrung wieder funktioniert.


    Glaskugel:

    Core Tyria ist gut bespielt, ebenso große Teile von PoF.

    Viele neue Spieler monieren, das in HoT auf den Karten kaum was los ist, und das es ihnen nicht möglich ist die Inhalte zu spielen.

    Warum also nicht versuchen, die Spieler mit LS5 zurück ins verhasste HoT zu lotsen?

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Größeren praktischen Nutzen hab ich bisher nicht gefunden.

    Einige Farms lassen sich etwas abkürzen, und man kann ohne Aggro zu ziehen über einem Event-Spawn schweben bis es startet.

    In HoT, wo man keine Sekunde ohne Aggro ist, kann man jetzt an beliebigen Orten Pause machen.

    Die Orte die von Interesse wären, sind natürlich Flugverbotszonen :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hey ^^ ....

    ich möchte euch allen, die das neue süße Mount schon erobert haben gaaaanz herzlich dazu gratulieren :!: ;) ....

    hoffentlich könnt ihr es auch so richtig geniessen ^^ ... ( und das Kleine mal knuddeln nicht vergessen ^^ )

    ich hab's ja eigentlich auch schon erobert .... in Gedanken :D:D:D ....


    hach ... dieses Vulkan - JP lässt mir einfach keine Ruhe grrrrrrrr ....ich muss das endlich schaffen <X ....


    aber dann werde ich von euren super genialen Informationen profitieren und mir das Dingens holen ^^ ....

    *Tausend Dank* für dieses Thema .... Wraith ... und für all eure Tips und Info's ... yeah ... yeah ... yeah ... :):):)


  • hach ... dieses Vulkan - JP lässt mir einfach keine Ruhe grrrrrrrr ....ich muss das endlich schaffen

    Wenn du es absolut nicht schaffst und bevor du deinen Pc aus dem Fenster wirfst oder in die Tastatur beißt, stell dir mit deinem Koch ein Besonders stinkendes Himmelsschuppen-Leckerchen her. Das Rezept hast du schon bekommen und auch eins dieser Leckerchen. Das ins Inventar legen und auf einen beliebige Wegmarke der Karte porten. Dann das Leckerchen mit Doppelklick aktivieren und siehe da - deine Himmelsschuppe kommt zu dir und du hast den Erfolg ;)

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • hach ... dieses Vulkan - JP lässt mir einfach keine Ruhe grrrrrrrr ....ich muss das endlich schaffen <X ....

    Wenn du es absolut nicht schaffst und bevor du deinen Pc aus dem Fenster wirfst oder in die Tastatur beißt, stell dir mit deinem Koch ein Besonders stinkendes Himmelsschuppen-Leckerchen her. Das Rezept hast du schon bekommen und auch eins dieser Leckerchen. Das ins Inventar legen und auf einen beliebige Wegmarke der Karte porten. Dann das Leckerchen mit Doppelklick aktivieren und siehe da - deine Himmelsschuppe kommt zu dir und du hast den Erfolg ;)

    Ich glaube nicht das das hielft. Denn das JP gehört nicht zu denn die man damit übersprinngen kann. Vulkan Jp kann auch das in der Glutbucht sein. Oder es ist das mas in den Mahlstromgipeln ist das mit den 3 Elementen. Wenn es das in der Glutbucht ist kann ich auch gerne helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von JenstheHero ()

  • Eben. Ich wollte das auch gerade anmerken: Keines der schwierigen JPs ist in der Sammlung enthalten.


    Hey ^^ ....

    ich möchte euch allen, die das neue süße Mount schon erobert haben gaaaanz herzlich dazu gratulieren :!: ;) ....

    hoffentlich könnt ihr es auch so richtig geniessen ^^ ... ( und das Kleine mal knuddeln nicht vergessen ^^ )

    Süß? Klein? Knuddeln? :huh: Also, es sieht eher aus, als würde es dir den Kopf abbeißen oder zumindest die Haare versengen, wenn du es zu knuddeln versuchst. :S :D

  • .... JP ( Draconis Mons übrigens ) geschafft .... endlich ^s^^s^ ^s^ ... ( Danke JenstheHero q:) für dein Angebot )


    und jetzt kümm're ich mich um die süße Himmelsschnuppe, die ich mit duftenden Schnuppen-Leckerchen verwöhnen werde Florianna :D .....

    und dann sie ganz doll knuddeln werde Ashantara :P .... sobald ich ..... oups=O ... hab ja noch gar nicht

    mit Staffel 4 begonnen ?( ... ich dachte, ich hätte das schon :rolleyes: :/ =O ?( ... Rauch steigt auf .............................. ........................................ :whistling: