Wiedereinsteiger nach Jahren sucht freundliche und hilfsbereite Mitstreiter

  • Hallo, da draußen!


    Nach vielen Jahren (um genau zu sein sind es fast 6) habe ich mich wieder entschlossen noch einmal Guild Wars 2 in Angriff zu nehmen. Immer wieder, wenn ich in den letzten Jahren Erinnerungen an meine damalige Spielzeit und meinen Kriegstrupp habe, denke ich daran wieviel Spaß ich hatte und wie gerne ich dieses Spiel gespielt habe. Ich war damals vor allem im WvW aktiv, habe aber auch PvP und viel PvE gemacht. Jetzt habe ich noch einmal einen Neuanfang gewagt und mir beide Addons zugelegt. Ich traue mich allerdings noch nicht so wirklich die Boosts zu benutzen, weil in den letzten Jahren einfach so viel Content dazugekommen ist und ich immer noch massiv überfordert bin, wenn ich auf meinen alten 80ern einlogge (ich habe bisher gerade mal ein paar Schritte in Lion's Arch gemacht und sofort wieder ausgeloggt, weil ich so überfordert war ^^). Das möchte ich aber ganz gerne ändern, deshalb spiele ich jetzt nochmal einen neuen Charakter hoch, einen Mesmer um genau zu sein (damals hatte ich Warri, Guardian, Ranger und Thief auf 80). Aber ich sehe schon wieder das Problem auf mich zukommen, dass ich, sobald ich 80 bin, erstmal überhaupt keinen Plan habe wo oben und unten ist.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Kriegstrupp, der sich einem Wiedereinsteiger, den man für fast alles begeistern kann, annehmen kann. Ich brauche keinen riesigen Kriegstrupp, einfach eine kleine, familiäre Truppe, die Lust hat ihre Reihen noch zu verstärken. Wir waren damals etwa 15-20 Leute, perfekt meiner Meinung nach, da man alle kannte und trotzdem im WvW und PvE viel machen konnte. Prinzipiell will ich mich gar nicht festlegen, was ich spiele, ich bin da sehr offen. Hauptsache es macht mir am Ende des Tages Spaß und ich habe das Gefühl, dass ich meinem Trupp auch was genutzt habe. ;)


    Vielleicht noch etwas zu meiner Person. Ich bin mittlerweile schon 32, also durchaus im "besten" Alter. ^^ Und habe vor allem habe ich einen Job, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und es mir leider nur selten erlaubt zu festen Zeiten garantieren zu können, dass ich da bin. Ich erzähle gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. :)


    Und zuletzt möchte ich ganz gerne noch loswerden, was ich NICHT suche (bitte fühlt euch nicht vor den Kopf gestoßen, falls die folgende Beschreibung auf euch zutreffen sollte, ich habe absolut nichts dagegen, dass man ein Spiel so spielt, die Entscheidung soll jeder selber treffen, nur kann ich diese Spielweise selber nicht mehr stemmen mit meinem Job). Ich suche keine Progress-Gilde. Oder Semi-Hardcore Truppe. Ich mag es sehr sehr gerne gezielt und mit 120% Leistung zu spielen, will mir aber dabei nicht durch Pflicht und harte Worte über meinen Skill, meine Zeitplanung oder Ähnliches den Spielspaß verderben lassen. Ich weiß was ich kann und ich glaube ich kann fast alles lernen zu spielen, wenn man etwas Geduld hat und mir ein wenig am Anfang unter die Arme greift, den Rest lerne ich von ganz alleine. Und vor allem gebe ich nicht auf, wenn ich etwas wirklich lernen will. Man kann mich gut motivieren.


    Ok...genug Wall of Text, falls ihr Interesse habe mich näher kennen zu lernen, addet mich doch einfach mal im Discord unter Brofile#5482 und schreibt mir dort eine Nachricht.

    Grüße und hoffentlich auf bald!


    P.s. Mein aktueller Heimatserver ist Piken Square, ich hoffe das ist kein Problem!