Bilder hochladen

  • Hallo Gemeinde, ;)


    hatte ein paar Wallpaper kreiert, hochgeladen, alles benannt und bestätigt. Doch nach dem Speichern werden mir keine Bilder angezeigt.


    Müssen diese erst von den Mitarbeitern überprüft und genehmigt werden, bevor sie offiziell sichtbar gemacht werden?


    Danke im Voraus

    Ashantara

  • Hallo Ashantara ,


    es ist tatsächlich so, dass Bilder in der Galerie der Moderation unterliegen und manuell freigeschaltet werden müssen. Dies wird auch entsprechend in der Hochlademaske angezeigt.


    Üblicherweise schalten wir Bilder schnellstmöglich frei, vorher prüfen wir kurz die richtige Kategorisierung. Eine zeitnahe Freischaltung hängt dabei natürlich immer von der Verfügbarkeit der entsprechend zuständigen Personen ab. Teilweise schalten wir Bilder auch nicht frei, deaktivieren diese wieder oder löschen sie. Diese Bilder sind dann gewöhnlich nicht im Einklang mit unseren Nutzungsbestimmungen oder geltendem Recht.


    Die Galerie bietet leider im Gegensatz zum Forum keine Spoiler-Funktion. Die Bilder werden daher sofort gezeigt, wenn ein Nutzer auf „Galerie“ klickt oder an anderer Stelle die Galerie eingebunden ist. Wir haben uns daher entschieden Spoiler in der Galerie, die die Story der aktuellen Episode betreffen, erst mit einer Verzögerung von gut einer Woche zu veröffentlichen. Wir möchten so allen Nutzern unserer Webseite die Möglichkeit geben, die Geschichte individuell zu erleben. Wir werden Deine Grafiken, sowie andere Bilder mit Inhalten aus der Story, Anfang kommender Woche freischalten.


    Beste Grüße

    Wraith

  • Da Du noch gar keine freigeschalteten Bilder hast, siehst du den Link bzw. den Profilmenüpunkt nicht. Sobald Deine Bilder nächste Woche veröffentlicht werden, wirst du dann mehr sehen.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Schon längst geschehen. ;)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • ich hab' mir deine Bilder angeguggt ;) ..... also ja ... die hast du sehr schön hinbekommen ;) ... gefallen mir :thumbsup:

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend