Ich Artkikus.2179 (Sören) suche eine Gilde!

  • Guten Tag!

    Mein Name ist Sören und Ich bin 16 Jahre alt (Geistig und von der Stimme her älter ^^). Ich suche eine Gilde für Hauptsächlich PvE. Ich spiele seit ein paar Monaten GW2 und in letzter Zeit wieder aktiv. Ich besitze das Grundspiel und beide Addons. Zudem besitze ich einen Char auf Level 80 (12 Beherrschungspunkte) und einen neuen, aber erst unter Level 20. Ich habe auch etwas Grunderfahrung in Fraktalen und natürlich Ansicht im Spiel, bin allerdings kein Profi.

    Würde mich über eine Antwort/Einladung freuen!

    LG Arktikus aka. Sören

    PS: Normalerweise schreibe ich etwas längere und besser strukturierte Texte, aber ich dachte mir, dass man andere Sachen dann auch intern bei der jeweiligen Gilde klären kann :)

    Kontakt:


    Discord: Arktikus#2302
    GW2: Artkikus.2179

  • Hi Artkikus,


    erstmal Herzlich Willkommen.

    Ein erster Anfang ist bei der DC als Gilde mitzumachen (Einladung am Do. bei den GM funkioniert gut ;) oder alternativ So. bei der GC2)

    Ansonsten Kannst Du auch gerne mal das Gilden Sub-Forum durchsehen Gildenforen.

    Ich kann aus meiner Erfahrung jedenfalls sagen das Du nicht lange alleine bleiben musst ;)


    Gruß Alex