^^ Ein frohes Pfingstfest für euch alle ^^ .... wünscht

  • euch allen Awi Kelini ^^ ....


    eigentliches wollt' ich in der *Taverne zur gezackten ....* ein Bierchen bestellen und auf fröhliche Pfingsten mit euch anstoßen, aaaber dort

    ham'se mich rausgeschmissen " heee .... wir sind hier keine Kneipe ...wir sind hier auch nicht im Biergarten oder in 'nem Bierzelt auf'm Frühlingsfest ....wir plaudern hier nicht herum ....

    wir reden hier über Wichtige aus GW2 " .... " na gut " sag ich, " dann bestell' ich mir halt einen guten Wein " ;) .....


    neee Quatsch ... das war nur Spaß :D ....


    also, ich wünsche euch fröhliche Pfingsten ....wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht ....

    ein Fest zum Feiern in der Kirche, zum Feiern im Garten mit Freunden/Familie beim Grillen oder auf der Fahrt in die Pfingstferien mit den Kindern .... einfach mal ausspannen :rolleyes:


    gute Fahrt und fröhliches Grillen :):):):):):)