50 % Rabatt auf Guild Wars Spieleklassiker!

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ld-wars-games-are-50-off/

    ArenaNet Partner

  • Das heißt also:


    Gegenstand Normalpreis Rabatt Promo-Preis
    Guild Wars®: Complete Collection 39,99 €
    50 % 19,99 €
    Guild Wars®: Game of the Year Edition 19,99 €
    50 % 9,99 €
    Guild Wars® Factions™ 19,99 € 50 % 9,99 €
    Guild Wars® Nightfall™ 19,99 € 50 % 9,99 €
    Guild Wars® Eye of the North™ 19,99 € 50 % 9,99 €
    Zusätzlicher Charakterplatz 9,99 € 20 % 7,99 €
    Charakterumbenennung 9,99 € 20 % 7,99 €
    Xunlai-Lager 9,99 € 50 % 4,99 €
    Xunlai-Materiallagerung-Erweiterung 9,99 € 50 % 4,99 €
    Söldnerheldenplatz 9,99 € 40 % 5,99 €
    Söldnerheldenplatz (3er-Paket) 19,99 € 40 % 11,99 €
    Söldnerheld (Komplettpaket) 39,99 € 37,5 %
    24,99 €
  • Falls jemand auf die Resteverwertung und Verramschung früherer Spieletitel reingefallen ist sich doch endlich das originale Guild Wars gegönnt hat und nach dem ersten 20er Charakter feststellt, dass ihm diverse Ausrüstung für sich oder seine Helden fehlt, dann kann ich demjenigen gerne unter die Arme greifen. Ich habe da noch diverse Waffen, Aufwertungen, Inschriften, Runen, Insignien, Materialien, Gold.

    Ich habe zu Lebzeiten meiner Guild Wars Accounts soviel Kram angesammelt, das reicht selbst nach diversen Ausschlachtungen bis heute.

    Auch kann ich euch mit Minipets totschmeissen und vermutlich ganze Hallen (der Monumente) damit füllen.

    (alles geschenkt natürlich)


    Wer noch nie GW1 gespielt hat und das vollständige GW1 haben möchte, kauft sich übrigens die Complete Collection. Alle anderen Varianten liefern nur Teile davon und sind finanziell nur dann sinnvoll, wenn man eine existierende GW1 Version vervollständigen will. Falls ihr dann ganz frisch anfangen wollt zu spielen, empfehle ich den ersten Charakter in der "Nightfall" Kampagne zu starten. Das ist für Starter die ausgewogenste Kampagne von allen.

    Sei nett.

  • Mit Minis könnte ich auch noch den ein oder anderen eindecken. Für den Mülleimer waren sie mir immer zu schade. Falls Ihr da was haben wollt, schreibt mich gerne an.


    20 € ist meiner Meinung nach ein fairer Preis für das, was einem geboten wird. In GW kann man definitv mehr Zeit verbringen, als in einem aktuellen Vollpreis-Spiel inkl. kostenpflichtiger DLCs (was dann mit mindestens dem 3-4 fachen auf den Geldbeutel schlägt).


    Ich überlege für 25 € meine Truhe zu vervollständigen. Dadurch würde so mancher Charakter im PvE wieder spielbar, insbesondere meine Kriegerin mit ihren ganzen fürs PvP notwendigen Waffen. So wie es aussieht muss man dafür jedoch 5 einzelne Kaufvorgänge durchführen. Wer denkt sich so ein Shopsystem aus?