Bald verfügbar: WvW-Sonder-Event „Klassen-Wechsel“

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-core-swap-special-event/

    ArenaNet Partner

  • Ihr behaltet eure eigenen Waffen-Fertigkeiten und [...] die Heilungs-, Hilfe- und Elite-Fertigkeiten der Klasse des besiegten Spielers [...].

    Viel interessanter als die Auswirkung auf das WvW ist die Technik hinter dem Ganzen. Ist es vergleichbar mit dem Avatar des Druiden, Ingi-Kits und den Einstimmungen des Eles oder ein wirklicher Wechsel der Skills? Ich fürchte, dass es sich um Ersteres handelt. Sollte es jedoch eine neue Technik sein, könnte es sich um einen ersten kleinen Live-Test für eine 2-Klassenmechanik einer zukünftigen Erweiterung handeln.

  • WVW im Kugelhagel :D .....


    und wenn du gleich mehrere Gegner erledigst, dann hast du gleich mehrere Kugeln gewonnen 8o8o8o ...

    das wird ein Spaß :D ...


    aber ArenaNet, du weißt schon, was du aus uns machst ^^ .... lauter kleine Diebe :D

  • Könnte interessant werden, die Fähigkeiten anderer Klassen zu bekommen, während die Waffen gleich bleiben. Das erinnert mich etwas an die Zweitklasse von Guild Wars 1.