Modische Höhenflüge mit dem „Himmelsschuppen-Aufstiegs-Reittiere“-Paket

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…le-ascension-mounts-pack/

    ArenaNet Partner

  • Hehe. Ja das ist eine Option. Ich schaue mir erstmal die Skins an, bin eh noch mitten drin in den Sammlungen für das dingens. Und Ja mitunter finde Ich sie nervig und im Gegensatz zu den anderen Mounts auch etwas künstlich übertrieben in die Länge gezogen! Mal ganz ehrlich, als Ich habe nur wenig Zeit Feierabend-Spieler dauert das Sammlungen hinterher rennen ewig, Vorallen wenn man noch Event machen muss plus das gesuche und andere Voraussetzungen haben. Aber was solls. :S

  • Dann kriegen die statt 400-600 gems keine :D Hab ich was gespart ;)

    Die werden die Kaufbereitschaft der Spieler schon gut analysiert haben. Vermutlich machen sie mit der aktuellen Methode mehr Geld, auch wenn einzelne Spieler keinen Skin kaufen anstatt auf das Paket zurückzugreifen.