Damen - Fussball - WM 2019 ^^

  • *Herzlichen Glückwunsch* ....


    den US - Damen für ihren phantastisch erspielten Sieg bei der Frauen-Fussball-WM 2019 -

    und somit den erneut errungenen Weltmeister-Titel ^^ ...


    ich finde, das ist es einfach wert, hierfür einen kleinen Beitrag hier nieder zu schreiben ^^ .... wir sind ja hier auch alle international ^^


    Damen-Fussball ist einfach großartig geworden :thumbup: ....

    es gab einige wirklich sehenswerte Spiele während dieser WM,

    aber das Endspiel heute USA - Niederlande war einfach grandios :thumbsup: ...


    vielleicht lag's aber auch am Gastgeberland Frankreich ^^ ... das Wohlfühl-Land mit Charme und sehr gutem Essen ^^ ... heißt ja nicht umsonst > schlemmen wie Gott in Frankreich < :D


    kleine Ergänzung zum Beitrag:

    egal, wer es gewonnen hat, zu einem guten Spiel gehören immer zwei Mannschaften ;)

    die Holländerinnen hätten den Titel genauso verdient, weil sie genauso meisterhaft gespielt haben, wie die Mädels aus den USA ... nur hatten diese eben das Glück auf ihrer Seite ^^

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


    Einmal editiert, zuletzt von Awi Kelini () aus folgendem Grund: kleine Ergänzung zum Beitrag ^^