...auch kein Bock auf Raids und Fraktale...? Suche Leute fürs "gemütliche" Zocken :-)

  • Moin! \o/


    Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich ein paar Leute, die nicht unbedingt Raids oder Fraktale als ihren absoluten Endcontent ansehen.

    Vielmehr suche ich Leute die Bock auf die Erkundung haben, an der Geschichte rund um Guild Wars. Die auch mal stehen bleiben um sich den Bullshit der NPCs anzuhören ^^

    Leider ist es sehr schwer zu beschreiben, was ich genau suche....und um so schwieriger genau solche Leute zu finden. -.-

    Ich habe schon etliche Stunden im Spiel verbracht, betrachte mich trotzdem noch als Noob. Naja, vielleicht nicht voll, aber auch alles andere als Pro =)

    Trotzdem liebe ich das GW Universum (vielleicht weil GW1 mein erstes MMO war....) und verbringe gerne Zeit im Spiel.

    Sollte es dir genauso gehen: Komm´mit! ;-P

    Gerade habe ich einen neunen Char erstellt und spiele die Story nochmal komplett neu. Außerdem fehlen mir tatsächlich noch einige Karten zum Erkunden (Schande!)


    Wer bis hierhin gelesen hat und auch jemanden zum gemütlichen Spielen sucht, der/die darf mich gerne anschreiben.

    Hier, oder direkt ingame. (Monst A.2345)


    Freue mich auf Euch!


    Bis dahin o/

  • Hi, bin schon länger eine weise Jägerin und freue mich über jede Unterstützung. Lange bin ich allein gewandelt, habe manche Erfolge erzielt. Aber

    nicht immer reicht die Kraft. Zeiten würden passen. Eher spontan. Würde gerne einen Probelauf mit Dir machen

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

    Bilbo Beutlin

  • wenn man nicht aufpasst, geht mit der Zeit die Leidenschaft ... die Ursprünglichkeit dieses Spieles ...

    verloren ... sowie im realen Leben auch so manches .... nur hier entscheidet man selbst, ob man sich den Genuss am Spiel

    verderben lassen möchte oder nicht ^^ ...

    höre auf dein Inneres und kehre zu dem Ursprung zurück ^^ ...

    und ... ob Noob oder nicht ... was spielt das für eine Rolle ... jeder ist doch irgendwie mal noob ... na und ^^ ...

    man findet immer total nette und motivierte Spieler, die bereit sind zu helfen :thumbup: ...

    so, wie auch hier im Forum :thumbup: ....


    ich finde, dein Beitrag hat Charakter .... weil du dich traust Gedanken zu beschreiben, die gewiß viele haben ...

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


  • ich finde, dein Beitrag hat Charakter .... weil du dich traust Gedanken zu beschreiben, die gewiß viele haben ...

    Danke und jain.

    Es gibt bestimmt ein paar Gleichgesinnte. Aber finde die mal in dem Wust von "Ich mach nur noch Endcontent, weil sich das andere ja nicht lohnt" - Leuten ^^

    Viele spielen einfach nur noch um Gold zu horten, Erfolge zu stapeln oder "weil man ja schon so viel Zeit investiert hat".

    Bestimmt nicht alle (also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen), aber doch schon eine Menge. Das Spiel ist ja nun mal schon ein paar Jährchen älter =)

  • du findest diese gleichgesinnten Spieler deswegen nicht, weil es

    die stillen Spieler sind ... und ich glaube, dass dies die Mehrheit der Spieler ist ^^

    Spieler, welche plötzlich ein Portal für dich erstellen, weil du irgendwo nicht hoch kommst oder dir den Weg durch einen Busch

    in eine Höhle zeigen, welche du nicht findest ^^ .... oder dir im Kampf helfen, weil du beim Öffnen einer Truhe plötzlich

    angegriffen wirst .... es gibt unzählige Beispiele dafür :)

    und ...... es gibt mehr davon, als du denkst ;)

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


  • Jau. Da hast du vollkommen Recht.

    Und genau die Spieler suche ich um auch Mal mehr zusammen zu zocken als nur die eine Situation. Weil es genau diese Spiele sind, die die GW Welt bereichern und noch besser machen.

    Wie sagt Takeo immer: Guild Wars ist das Kanada der MMOs :D

  • Hast du mal einen Blick rein geworfen in die Rubrik *Zusammen ist man nicht allein*


    darunter gibt's 2 interessante Themen:

    * Hauptquartier der Gilden-Initiative - dort stellen sich Gilden vor unter Angabe ihrer Interessen

    * Ich suche eine Gilde - dort kannst du dich bemerkbar machen, unter Angabe deiner Interessen


    da könntest du ebenfalls pfündig werden ^^

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de