Einsteiger sucht Nette und Aktive Gilde. :)

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Daniel und bin 29 Jahre alt. Ich suche eine nette und Aktive Gilde. :)

    Am besten wäre PVE orientiert.

    Ich habe mir das Spiel damals zu release gekauft, aber nie aktiv gespielt.

    Da ich mit wow aufgehört habe, habe ich gedacht das es der beste Zeitpunkt ist mit GW2 zu beginnen.

    Die Dlc´s sind vorhanden, auch Ts oder Discord benutze ich.


    Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist, und ich was feines finde. :P

    Gerne könnt ihr mich hier benachrichtigen, oder einfach ingame anschreiben: Nautika.8052


    mfg Daniel :)


    ps: die Welt ist egal. Ich bin auf Elonaspitze, würde aber auch wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nautika ()

  • Hallo und willkommen zurück in Tyria!


    Ich kann Dir anbieten, Dich in unsere Communitygilde einzuladen. Dort bekommst Du Benachrichtigungen zu den Events, die wir gemeinsam spielen und im Gildenchat besteht auch die Möglichkeit Fragen zu GW2 zu stellen. Weitere Infos: Infos zu den Communitygilden [DC]


    Die DC ist bei den meisten der DC'ler als Zusatzgilde zu spezialisierteren Gilden (z.B. Raids, WvW, usw.) anzusehen. Da man in GW2 5 Gilden haben kann, ist das zum Glück kein Problem.


    Beste Grüße

    Wraith

  • Hallo !


    Ich möchte ebenfalls in die Community Guilde aufgenommen werden.

    Bin gerade erst wieder angefangen zu spielen und kenne nur noch GW1 aus dunkler Vorzeit. :D


    Mein Name = Nick

    Palindrum


    Besten Dank !

  • Hallo Bojett,


    um Dich in die Community-Gilde einladen zu können, benötigen wir deinen Accountnamen, also den vollen; mit den vier Ziffern. Den findest du, in dem du das „Kontakte- und LFG“-Menü (Standardtaste Z) öffnest und ganz oben, über der Suchleiste schaust.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Hallo,


    Meine Freundin und ich suchen eine nette community-Gilde die Einsteiger aufnimmt. Wir sind seit 6-8 Wochen dabei, haben zwei 80er charaktere, (power reaper und dragonhunter), laufen täglich unsere Fraktale (sind noch in der Lernphase der Fraktale "ich mache T3 und sie T1 Fraktale") und sind mittlerweile auf den Weg unser aufgestiegenes gear zu bauen. Hauptsächlich gehts uns ums Spaß an das Spiel, coole Leute kennen zulernen und natürlich aktive Mitglieder für die Gildenmissionen um die (Gildenbelobigungen) zu erhalten.


    Account: Loco.5627 / Dani.1926

    Würden uns für eine Einladung freuen

    Grüße

  • Hallo,


    Meine Freundin und ich suchen eine nette community-Gilde die Einsteiger aufnimmt. [...]

    Würden uns für eine Einladung freuen

    Grüße

    Ich habe Euch eingeladen. Viel Spaß in der DC. :)


    Moderative Information:

    An dieser Stelle schließe ich den Thread, bevor es zu unübersichtlich wird.


    Wer eine Gilde sucht, möge bitte in diesem Forum (Ich suche eine Gilde) jeweils einen Thread eröffnen. So können interessierte Gildenleiter/-offiziere individuell auf Euch eingehen.


    Wer explizit in unsere Communitygilde(n) aufgenommen werden möchte, melde sich bitte im entsprechenden Thread (Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden). Dort schauen unsere Gildenverwalter regelmäßig hinein und ihr werdet nicht vergessen/übersehen.