Einsteiger sucht Nette und Aktive Gilde. :)

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Daniel und bin 29 Jahre alt. Ich suche eine nette und Aktive Gilde. :)

    Am besten wäre PVE orientiert.

    Ich habe mir das Spiel damals zu release gekauft, aber nie aktiv gespielt.

    Da ich mit wow aufgehört habe, habe ich gedacht das es der beste Zeitpunkt ist mit GW2 zu beginnen.

    Die Dlc´s sind vorhanden, auch Ts oder Discord benutze ich.


    Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist, und ich was feines finde. :P

    Gerne könnt ihr mich hier benachrichtigen, oder einfach ingame anschreiben: Nautika.8052


    mfg Daniel :)


    ps: die Welt ist egal. Ich bin auf Elonaspitze, würde aber auch wechseln.

  • Hallo und willkommen zurück in Tyria!


    Ich kann Dir anbieten, Dich in unsere Communitygilde einzuladen. Dort bekommst Du Benachrichtigungen zu den Events, die wir gemeinsam spielen und im Gildenchat besteht auch die Möglichkeit Fragen zu GW2 zu stellen. Weitere Infos: Infos zu den Communitygilden [DC]


    Die DC ist bei den meisten der DC'ler als Zusatzgilde zu spezialisierteren Gilden (z.B. Raids, WvW, usw.) anzusehen. Da man in GW2 5 Gilden haben kann, ist das zum Glück kein Problem.


    Beste Grüße

    Wraith

  • Hallo !


    Ich möchte ebenfalls in die Community Guilde aufgenommen werden.

    Bin gerade erst wieder angefangen zu spielen und kenne nur noch GW1 aus dunkler Vorzeit. :D


    Mein Name = Nick

    Palindrum


    Besten Dank !

  • Hallo Bojett ,


    um Dich in die Community-Gilde einladen zu können, benötigen wir deinen Accountnamen, also den vollen; mit den vier Ziffern. Den findest du, in dem du das „Kontakte- und LFG“-Menü (Standardtaste Z) öffnest und ganz oben, über der Suchleiste schaust.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"