Boss Blitz mit 6 Commandern

  • Edit #2: Muss fürs morgige (heutige) Vorhaben leider absagen, da etwas Privates dazwischen gekommen ist und ich nicht weiß, ob ich um 15 Uhr online sein werde.


    Edit - Vorschlag: Sonntag, 4. August um 15 Uhr! Wer kommandieren möchte, bitte hier eintragen. :thumbsup:

    _____________________________________________________________________________________________________________


    Heya!


    Wie schaut's in diesem Jahr aus, liebe Community? Wollen wir wieder die einzig sinnvolle Variante des Boss Blitzes, mit sechs Gruppen (und TS), organisieren, so wie im Vorjahr, auf dass die sechs Bosse alle zeitgleich fallen?


    Würde mich als Kommandantin einer der Gruppen bereitstellen. :)


    Lasst mal hören, wie der Status Quo ist.


    LG

  • Soweit ich weiß ist nichts in der Richtung geplant.


    Ich empfehle hier ganz stark unser Nachtprogramm samstags um 21:15 Uhr. Einfach mal vorschlagen und schauen was passiert

    Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

  • Hallo Ashantara ,


    vielen Dank für deinen Einsatz. Selber etwas in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit anderen interessierten Spielern eine Orga ins Leben zu rufen, ist genau der richtige Communitygeist, der uns hier alle verbindet.


    Von unseren regulären Eventteams gab es bisher keine Bestrebungen sich dem Bossblitz anzunehmen. Das hat verschiedene Ursachen. Seien es Kapazitäten oder auch persönliches Interesse. Viele unserer Teams laufen aktuell schon knapp am Limit des Machbaren, da es leider stark an Komminachwuchs fehlt. Auch konnten wir aktuell kaum Interesse der Community an solchen Orgas wahrnehmen.


    Umso mehr freuen wir uns, wenn frische Ideen und motivierte Spieler aufeinander treffen und selber eine solche Organisation angehen wollen. Davon lebt diese Community und das unterstützen wir natürlich gerne. Im Eventbereich steht während der gesamten Dauer des Fests der Vier Winde eine Channelstruktur im TS bereit, welche jederzeit gerne genutzt werden darf. Nicht nur durch geplante (oder spontane) Events der Teams, sondern jederzeit und von jeder Person, welche Lust hat, dort etwas mit anderen Spielern gemeinsam zu unternehmen. (Dies gilt natürlich auch für alle anderen Eventchannel.)


    Natürlich werden wir versuchen, euch personell nicht alleine zu lassen. Unsere Sternchen unterstützen immer gerne mit Rat und Tat bei administrativen Fragen. Auch wird unser Eventteam euch gerne bei der Durchführung unterstützen. Das Team hat zwar nicht die Möglichkeiten regelmäßig Events zu leiten, kann aber super bei der Durchführung aushelfen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch weitere Interessenten finden, die sich gemeinsam mit Ashantara aktiv an der Umsetzung beteiligen. Ganz nach unserem Motto: „Von Euch, für Euch, mit Euch!“ lebt unsere Community von sich freiwillig engagierenden Teilnehmer, die gemeinsam für alle etwas erreichen wollen.


    Sollte es Termine von unserer Seite aus geben, werden wir euch natürlich über die üblichen Kommunikationswege informieren.


    Liebe Grüße

    Eure PK Ingame-Events

  • Team HoT-Events zur Info, da sich der angestrebte Termin mit eurem Widerstand des Drachen überschneiden könnte.

    Haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden den Widerstand des Drachen wie geplant anbieten und die Spieler entscheiden lassen, was sie lieber machen möchten.