Suche Spieler zum zusammen Zocken, Spaß haben und Entdecken

  • Hallo Leute.


    Gemeinsam zu spielen, macht doch gleich viel mehr Spaß. Geht es euch auch so? Dann melde dich bei mir. Ich suche nette Spieler mit denen man Spaß haben kann, Story und Erfolge, Karte, Verliese und vieles mehr zusammen machen kann. Momentan stehe ich bei meinem Hauptchar bei Livi 4 und würde gerne weiter machen, aber auch andere Charaktere haben noch einige Storyteile offen, wo man zusammen weiter spielen kann.
    Zeit mäßig bin ich noch etwas flexibel, wobei sich das mit September etwas ändern kann.


    Ich würde auch gerne einmal die Story von Anfang an durchspielen, damit ich diese mal mitbekomme. Leider war das immer nicht der Fall, man rennt mit anderen, dann wird geredet oder man will sich auf die Erfolge konzentrieren, das man da nur wenig mitbekommt. Darum ist mein Ziel einmal alles von vorne durch zu spielen. Vielleicht findet sich hier auch jemand.


    Freu mich auf euch ^.^

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Seraphina () aus folgendem Grund: Text wurde gelöscht, nicht gespeichert den ich geschrieben habe.

  • Hi du, klar würde ich gerne mitmachen. Hänge selbst grade bei HoT in der letzten mission fest aber das ist ein anderes Thema.

    ich schick dir sonst per pn meinen hauptcharnamen. aso bin erst seit heute in diesem forum.

    im Augenblick bin ich viel on, was sich aber ab november ändern wird. aber selbst da wird sich genügend zeit zum zocken finden.

    die Kontaktaufnahme ingame überlass ich einfach dir.

    bin kein mensch der sich gerne aufdrängt