gamescom 2019 – Triff uns in Köln

  • 16


    Liebe Community,


    die gamescom 2019 steht kurz bevor und wir freuen uns, Euch auf der Messe zu treffen! Doch jeder Messetag ist lang, die Füße werden irgendwann schwer, Durst und Hunger größer. Umso besser, dass es nicht so enden muss!

    GW2Community gamescom 2019

    Ihr habt Lust auf gemütliches Beisammensein, Kennenlernen, Spaßhaben, Essen, Trinken, Quatschen und was uns sonst noch alles einfällt? Dann haltet euch unbedingt den Abend am Freitag, den 23. August 2019 frei. Wir möchten uns mit Euch an altbewährter Stelle für unser gamescom-Communitytreffen treffen: Dem Biergarten „Am Aachener Weiher“ in Köln.


    Gamescomtreffen 2016

    Treffen auf der gamescom 2018


    Der Biergarten liegt außerhalb des Messegeländes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder PKW gut zu erreichen. Weitere Infos werden wir kurz vor der Messe bekanntgeben. Damit wir besser planen können, freuen wir uns, wenn Ihr uns mitteilt, ob Ihr Interesse am Communitytreffen habt und gerne teilnehmen möchtet. Gerne könnt Ihr euch in diesem Termin bereits als Teilnehmer eintragen:


    Euer GW2Community-gamescom-Team


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • mit einem lieben Gruß wünsche ich

    euch vom GW2Community-gamescom-Team, sowie allen Community-Mitgliedern, die mit euch sind,

    dass ihr prächtige Tage bei der Gamescom in Köln erlebt, viel Spaß zusammen habt,

    nicht hungern oder dursten müsst und viel Motivation mit nach Hause nehmen könnt, um uns andere,

    die keine Möglichkeit hatten nach Köln zu kommen aus welchen Gründen auch immer, mit tollen neuen

    Photos, Erlebnissen, Eindrücken oder Ideen überraschen könnt !!! :D .....


    also dann: Viel Vergnügen auf der Gamescom und kommt alle wieder gut nach Hause !!! 8o

  • Hallo zusammen


    Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Findet es am Freitag statt?

    Ja, wir treffen uns um 19 Uhr im Biergarten „Am Aachener Weiher“ (Webseite).


    Noch ein Tipp (aus leidiger Erfahrung): Ich empfehle genügend Bargeld mitzunehmen, da im vergangen Jahr Kartenzahlungen nicht akzeptiert wurden und der nächste Geldautomat ein ganzes Stück entfernt ist.


    Bis Freitag :)

  • Wir haben einen längeren Tisch im Biergarten reserviert.

    Lumiku trägt ein Guild Wars Shirt und ich habe ein Gamescom Shirt an.


    Explizit ein "Kommitag" haben wir nicht wie im letzten Jahr.


    Auf Anfrage winken wir z.b. ;)

    (Oder schreibe uns im Community Discord einfach an! )


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players