• Hallöchen, für was braucht man denn bitte eine Dekupiersäge und wie sieht so eine Säge denn aus? Ich kann mir darunter ja mal so absolut gar nichts vorstellen. Ich habe das mal gelesen und dann dachte ich ich muss gleich mal nachfragen, was das denn nun schon wieder ist und euch mal daran teilhaben lassen. Vielleicht weiß das ja einer von euch und kann mir mal ein Bild schicken und vielleicht auch eine Beschreibung und eine Erklärung dazu. Sowas muss man schon wissen denke ich, kann ja vielleicht sogar ganz behilflich sein. Danke schon mal und viele Grüße und einen schönen Abend noch.

  • Hallo felixmeister ,


    wir können uns beim besten Willen keinen Reim darauf machen, inwiefern Einschätzungen/Reviews von Dekupiersägen in Zusammenhang mit GW2Community – dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein stehen sollten. Das Augenmerk des Vereins ist auf das Spiel Guild Wars 2 und das Zusammentreffen von Spielern gerichtet.


    Für Deine Frage bist Du in einem Forum rund um Handwerk, Holzarbeiten und Co sicherlich besser aufgehoben. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer für Dich passenden Gemeinschaft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

  • Beitrag von metzcemil ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Beitrag von Hexenkind ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Keine Beiträge durch Teammitglieder in diesem Forenbereich. ().