Bald gibt es Geschenke zum siebten Jahrestag

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ry-gifts-are-coming-soon/

    ArenaNet Partner

  • Sie haben erkannt, dass sie in zwei Jahren das Level-Cap um 10 heben müssten und haben sicherheitshalber jetzt schon die Notbremse gezogen, bevor es auffällt. :D

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Wolle Geburtstagsverstärker habe? :D



    Ne Spaß beiseite, warum man keine mehr bekommt ist mir auch nicht erklärlich.

    Aber hey! wir haben ja nun tolle (echt epische *hust ) Schwarzlöwen-Figürchen dabei ;)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Für 7 Jahre hätte ich mir den Titel 'Leidensfähiger' gewünscht :)

    Naja, immerhin gibts nen Steinstuhl und 5k Karma.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Vielleicht sollten wir uns einfach freuen über das Geschenk zum 7. Jahrestag von GW2 ^^ ...

    da ist ja einiges drin in diesem Paket ^^ .... und alles gratis :) ....


    man muss das vielleicht mal von andrer Seite aus sehen, nicht nur von der eigenen Seite aus,

    denn dieses Geschenk bekommen ja immerhin Tausende von Spielern und außerdem gibt's

    jedes Jahr für jeden Charakter ebenfalls ein Gratis-Geschenk und dieses auch wieder tausendfach 8o ....


    eigentlich doch ziemlich großzügig von A'NET ^^ ....


    auf diese Verstärker kann ich auch verzichten, aber auf den Stuhl freue ich mich ^^

    und die Idee von Koosun, uns mal einen

    tollen Titel zu verpassen, fände ich mal originell :thumbup: ... also ich hätte dann gerne einen Titel

    mit diesem Wortlaut: Fels in der Brandung .......:D

    oder sowas: GW2 gebrandmarkt ....:D ....

    für 7 Jahre Treue oder meinetwegen auch erst nach 10 Jahren ...