Die alten Recken [Ü30 Gilde]

  • Die alten Recken [OLD] suchen dich!! (Ü30 Gilde)

    Der Kern von uns ist auf Dzagonur und Abaddon , nehmen aber Server übergreifend auf.

    Wir sind eine Ü30 Gilde, nehmen aber auch jüngere Mitglieder auf wenn sie zu uns passen.

    Hauptsächlich sind wir PvE (Fraktale, Weltenbosse, Events usw.) anzutreffen, spielen aber auch mal die eine oder andere Runde PvP zusammen und vereinzelt auch mal WvW.

    Bei uns geht es recht familiär zu, jeder Hilft Jedem egal ob Anfänger ,F2P oder Vollprofi.Im Augenblick sind wir um die 40 Mitglieder von denen in unserer Hauptspielzeit (Wochenende,Feierabend) um die 7-15 Online sind.

    Der Heimatserver unserer Gilde ist Dzagonur + Abaddon, was uns aber vollkommen egal ist von welchem Server Ihr kommt.Wäre auch nur im WvW von belangen.

    Wir suchen noch Verstärkung für unsere Raid-Team. Auch hier sind Anfänger willkommen. Raids finden meistens am Samstags statt. Dort spielen in unseren eigenen Tempo, eher gemütlich. Da wir noch in den Anfängen der Schlachtzüge stehen (Cairn und Mursaat Aufseher liegen regelmäßig), werden sich Pro-Spieler eher nicht so wohlfühlen.

    Gildentrailer

    Wir bieten:



    • eigenen TS
    • Gildenhalle voll ausgebaut
    • hilfsbereite Gemeinschaft
    • eigenes Forum
    • keine Buildvorschriften (spiel wie du magst, ausser in den Schlachtzügen)
    • wöchentlich stattfindende Gildenmissionen (Donnerstags 20:30 Uhr)
    • auch Anfänger sind bei uns Willkommen
    • keine Speedruns, der Spaß steht im Vordergrund
    • und vor allem Reallife hat immer Vorrang!!!!

    Was wir erwarten:



    • freundlichen Umgang im Chat und im TS
    • 100% repräsentieren der Gilde (Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden: Lagergilden u. PVP)
    • Spaß am Spiel

    Kontakt:

    opa1.de


    tron.8943 -Leader

    Smoker.5192-Co-Leader


    Offi:

    Treehorn.9726

    LordDarcy.4273

  • Viele Jahre ist es her, da weiß ich noch wie das war: Selbst mal grad an die 20 Jahre rangekommen und habe an Laternen die Schilder mit der "Ü30-Party"-Werbung gesehen. Da hab' ich mir immer gedacht, was man mit Ü30 wohl noch zu feiern hat...


    Jetzt wäre das gar nicht so schlecht, nochmal Ü30 zu sein... :D


    Na jedenfalls klingt ihr nach nem sympathischen Haufen, viel Erfolg bei der Rekrutierung :thumbup:


    LG,
    _Rene