gamescom 2019 – Das Community-Treffen startet gleich

  • 16


    Liebe Community,


    es ist gamescom-Freitag und damit auch Zeit für das Community-Treffen!

    GW2Community gamescom 2019

    Wie bereits angekündigt findet das Community-Treffen außerhalb des Messegeländes im Biergarten „Am Aachener Weiher“ (Richard-Wagner-Straße, 50647 Köln) statt. Da wir um 19 Uhr starten, wird es Zeit, sich ab 18 Uhr auf den Weg zu machen!


    Vom Messegelände (U-Bahnhof Deutz/Messe) erreicht Ihr den Biergarten (Haltestelle Moltkestraße) innerhalb von etwa 11 Minuten mit der Stadtbahnlinie 1 (Richtung Weiden West). Die Bahn fährt laut Fahrplan alle zehn Minuten (Abfahrt 18:05, 18:15 usw.). Mit dem Privatbesucher-Ticket der gamescom vom Freitag müsst Ihr übrigens keinen Fahrschein lösen.


    Bis gleich

    Euer GW2Community-gamescom-Team

  • Es war ein wunderschöner Abend, vielen Dank euch allen.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • schön, dass ihr es alle gut überstanden habt ^^ ....


    ihr kamt übrigens gerade in den 20.00 Uhr Nachrichten von SWR 3 :D ....


    und zwar. wurde ein neuer Besucher-Rekord auf der diesjähren gamescom verzeichnet :!: ... über 393.000 Besucher ^^

    und ihr alle ward' daran beteiligt 8o ..... großartig :thumbsup:

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend

  • Ich war auch da, am Mittwoch, da war es schon die Hölle voll. Leider regierte am Bethesdastand nur DOOM. :(Soo gerne wäre ich am Freitag im Biergarten dabei gewesen, ließ sich aber terminlich leider nicht realisieren. Wir sehen uns ingame LG

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

    Bilbo Beutlin