Koch - Guide ( Stufe 400 auf 500)

  • Moin Moin.


    Hier mal 2 kleine Video's die zeigen wie Ihr euren Koch von Stufe 400 auf 500 bekommt und die Rezepte für Stufe 500 entdeckt und was Ihr da so braucht. :)


    Teil 1



    Teil 2



    Teil 3



    Viel Spaß beim Koch lvln. :)

  • Ein guide mit viel zu lauter, schrecklicher Musik. Besonders für einen guide wäre es besser ohne Musik zu arbeiten und stattdessen evtl mal was erklären, oder Anmerkungen zu machen.

    Wäre ich ein neuer Spieler und bräuchte einen Guide zum Koch, würde mich das sofort abschrecken.

  • Denke Anmerkungen sind drin, da nur Musik dabei und kein Reden, kann man diese auch auf leise stellen und wenn man es mag seine eigene Musik hören. So steht es ja auch in der Beschreibung.

    BTW. Auch die Beschreibung unter einem yt - Video gehört zu diesem.


    Aber danke für dein Feedback, ich werde das gerne weitergeben. :)

  • BTW. Auch die Beschreibung unter einem yt - Video gehört zu diesem.

    Ja, aber zuerst wird das Video gestartet.

    Wenn ich Hilfestellungen zum Koch suchen würde und mir zuerst eine laute Alarmsirene entgegenkommt wäre das die Sekunde wo ich das Video beende. Bevor man ein Video anschaut wird man mit Sicherheit nicht die Beschreibung zu diesem lesen.

  • Ist im Endeffekt ja auch absolut ok. Wer es anmacht und meint oh Gott schnell weg, da ist es eben so. Und wer es sehen mag, hört die Musik eben, oder stellt sie aus.


    Es ist ja kein Zwang, jeder wie Er/Sie mag. ;)


    Aber zum Thema Musik, jeder der Musik in Videos verwendet wird nicht immer das haben was allen zusagt. Aber so ist das eben mit Musik und eigentlich allem. :D

  • da ich vorgewarnt war durch Zoiyya (danke ^^ ) und Chryst (danke ^^ )

    habe ich gleich mal die Lautstärke korrigiert und siehe da ... alles prima :)

    dein Video auf Bildschirmgröße geklickt zack zack :D ... danke Zack Zack ;)

    und stelle fest >>> es ist super , alles beschrieben wo man was bekommt oder erledigen muss :thumbdown:


    ich muss nur zunächst mal dafür sorgen, meine Kochkunst von 0 auf 400 zu köcheln 8o

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend

  • Dankeschö.ön und ich gebe es gerne weiter. Wie übrigens alle Feedbacks, ob positiv oder negativ, weil jedes Feedback hilfreich ist.


    BTW. Ich teile die Videos nur, ich mache sie nicht. :D

  • uuuuuuuuuuuuiiiiiiiii :) .... sehr cool ^^ ... gratuliere dir FleurOP ^^ ....


    hab's auch ohne Guide auf 500 geschafft ... nur wie :D .... habe jetzt ca. 14 Ambrosische Chefkoch-Rucksäcke 8o ...

    da kann ich jetzt 14 Tage lang jeden Tag einen davon von diesen Ambros. Chefkoch-Rucksack herumtragen .... nur,

    dass die halt alle gleich aussehen :D:D:D ... aber so nutzen sie sich nicht so schnell ab 8o ...


    aber die Rezepte hab ich trotzdem nicht und deswegen bin ich froh über das Koch-Video von Zack Zack , denn

    das ist mit <3 gemacht und deswegen mache ich das jetzt auch mit viel <3<3<3 weiter und koche keine

    Ambros. Chefkoch-Rucksäcke mehr :rolleyes: :D:D

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend