Asura Ingi sucht neue Gilde (Gelegenheitsspieler).

  • Nach ca. 4 Jahren hab ich gerade wieder Zeit mich aktiv mit Guild Wars 2 zu beschäftigen & ich merke, dass ich, aktuell, ziemlich wenig Plan von der Materie hab.


    Kurz zu mir:

    Ich heiße Alex, 26 Jahre alt, Hauptklasse Asura Ingi, Kodasch (ist ja nicht weiter wichtig).


    Was hab ich bisher in GW2 gemacht?

    Ich war lange Zeit, während ich noch sehr aktiv gespielt hab, in einigen WvW Gilden erst auf Abbadon & später auf Kodasch (u.a. LoC/DH - sollte evtl noch ein paar Leuten was sagen? xD) vertreten.


    Was will ich jetzt in GW2 machen?

    PvE/Story spielen, Bosse legen, Dungeons machen & Spaß haben! Ich möchte einfach nicht mehr diesen komischen WvW Perfektionismus spielen.

    Mit HoT hab ich gerade ein bisschen angefangen & würde mich natürlich über etwas Hilfe und/oder Begleitung freuen.


    Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne Ingame (Derwisch From East.4092 ) bei mir melden.


    Danke schon mal & einen schönen Abend!