Updates vom System-Team

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…es-from-the-systems-team/

    ArenaNet Partner

  • Oh ja. Was hat man die letzten Jahre nicht schon alles gehört von wegen Planen und und und....

    Allianz - System *hust*

    :D

    Mount im WvW *kotz*

    Ach ja...

    Am besten jetzt kommt bald wieder "Wir kündigen großes an" und es wird dann ein Flug - Mount im WvW. Das kann dann übrigens überall fliegen. Und dazu gibt es die neue Bela, eine Flak! Damit das Deffen klappt! Leider brauch man für eine Flak ca 800 mats. Ach mist, es ist und bleibt Anet und WvW. :D

  • nichtsdestotrotz kann man ja auch was nettes mal sagen und die neuen Team-Mitglieder beglückwünschen

    und anfeuern zu deren neuen Job's ^^ .... ...........<3 - lich willkommen :!: 8o ....


    außerdem viel Erfolg für tolle neue Ideen

    um uns schrecklicher:P ... verwöhnter:P ... mega unzufriedener:P Spielerschaft mal zu zeigen, wo der Hammer hängt :D

    und was ihr so d'rauf habt :thumbup: ...

    aber im ernst, wir sind eigentlich gar nicht so, wir sind 'ne ganz liebe hilfsbereite Gemeinschaft, die nur manchmal - manchmal öfters - meckert, um euch zu Höchstleistungen heraus zu fordern:P ...


    also wir freuen uns über eure oben angekündigten Neuigkeiten ... vielleicht klappt's ja :thumbsup:


    Viel Erfolg an das GW2 System-Team 8o

  • Ja, ich freue mich drauf, das Ich am Hügel laufen kann ohne Lags, wenn an der Bucht drüben 2 Zergs Fighten.


    Das wäre mal wieder nice! 😁😆