Forum-Ladezeiten horrend langsam

  • Hallo Ashantara ,


    manche Personen hatten heute Morgen zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr Verbindungsprobleme zu unserem Server. Leider können wir diese bisher nicht nachvollziehen. Wir bitten um Verzeihung.

    Allerdings können wir nicht von hohen Ladezeiten der Webseite in der kürzeren Vergangenheit berichten. Wir haben durch deine Meldung verschiedene Teammitglieder gefragt und es zeichnete sich das Gesamtbild einer zügig reagierenden Webseite ab. Es gab vor drei Wochen mal drei oder vier Tage, in denen es etwas langsamer war, aber dies lag an Hintergrundarbeiten am Server. Nichtsdestotrotz sollte es in der letzten Zeit keine durchgehenden Auffälligkeiten gegeben haben. Würdest du hier also bitte näher ausführen, wann bzw. wie häufig dir das Verhalten aufgefallen ist?


    Viele Grüße

    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"