Wiedereinsteiger/Neuling sucht eine WvW/Allround Gilde auf Elonaspitze

  • Huhu ich suche eine lockere und nette WvW/Allround Gilde auf Elonaspitze...ich würde gerne näher in WvW einsteigen, da es mir echt spaß macht in kleinen oder auch mal in großen Gruppen rumzulaufen besonders gefällt mir das "Roamen" in kleinen Gruppen.

    Neben WvW würde ich auch gerne ein wenig den PvE Content genießen sollte aber kein muss sein, da ich mich gerne auf WvW spezialisieren möchte.

    Zu mir:

    18+

    Discord/Ts3 vorhanden sollte aber für mich persönlich kein zwang sein, da ich auch gerne einfach mal in ruhe musik hören möchte

    Mesmer/Ele Main, möchte aber noch den Necro und Schurken spielen

    Zurzeit laufe ich mit den aktuellen Shatter Mirage build rum, bin aber ca. zu 90% mit meinem Gear fertig also nicht perfekt!

    Ich würde mich riesig freuen eine Gilde zu finden die mir auch die ein oder anderen dinge erklären und mir helfen mich zu verbessern!

    Schönen abend noch!