Neuling/Wiedereinsteigerin sucht Zuhause

  • Hallo ihr Lieben!


    Kurz zu meiner Person:

    Mein Name ist Claudia, bin 36 und aus Wien. Im Moment habe ich sehr viel Zeit (und Schlafstörungen :thumbdown:) daher bin ich sehr viel online aber das kann sich dann auch leider mal ändern. Teamspeak und Discord sind natürlich vorhanden (auch wenn ich Anfangs im Sprachchat wahrscheinlich etwas zurückhaltend bin).


    Habe GW2 so vor noch nicht ganz 2 Jahren entdeckt, kurz gespielt und bin jetzt nach langer Pause wieder zurück.
    Bisher bin ich immer allein durch die Welt gezogen, was jedoch auf Dauer sehr einsam ist. :|
    Daher suchen meine Chars und ich jetzt ein Zuhause. ;)
    Im Moment betrachte ich meine Nekromantin als Main aber das kann sich noch ändern , da ich vorhabe mir von jeder Klasse einen Char hochzuziehen. Das heißt ich levele und spiele durch die Story zur Zeit, würde aber gerne zwischendurch auch in andere Bereiche wie Fraktale, Verliese, Raids, etc schnuppern (eigentlich alles ausser PvP) bzw. öfter machen.


    Ich freue mich von euch zu hören!


    LiGrü Claudia

  • Hallo Claudia,


    bevor ich auf die gw2community stieß, war ich auch fast ausnahmslos allein in Tyria unterwegs und auf Dauer kann das einem schonmal den Spaß am Spielen rauben.


    Ich persönlich habe innerhalb des Spieles eine eigene, recht familiäre Gilde (inzwischen Stufe 59), allerdings keinen eigenen Gildenchannel auf dem umfangreichen gw2ts.de, da ich bisher eher zu den organisierten Events da unterwegs war oder mit Mitgliedern der anderen Gilden (siehe Liste im Profil), aber durch meinen Job hat sich das inzwischen stark geändert.


    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.


    Lg aus Dresden

    Nelly

  • Hi Claudia

    Ich habe vor ca 1 Jahr hir die Gilde der Freien Raben gefunden. Wir haben viel Spass zusammen und helfen bei Erfolgen immer gerne. Wir machen auch RAID für Anfänger und Wiedereinsteiger. Gerne auch Fraktale. Da die Gruppen im Moment nicht immer voll werden suchen wir hier immer interessierte Spieler

    Auch die Serie deines Namens ist bei uns beliebt. Bei Interesse melde dich doch einfach

    Viele Grüsse

    Stefan

    Ingame: SteveAce.4318