Holt euch ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel bei Quiznos

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-heros-bundle-at-quiznos/

    ArenaNet Partner

  • Und da ist es wieder...der amerikanische Markt wird bevorzugt. Was mich aber nicht wundert. Reich denen die Hand die dir am nächsten sind, dann kannst dzmu alken anderen in den Hintern treten.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Für global Player wie Mc Dreck oder Würgerking reicht das Budget eben nicht :D

    Als Mo den Gemshop, äääh GW2, an Z übergeben hat, war eigentlich klar wohin die Reise geht.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Quartalszahlen.

    Da helfen auch keine Aktionen mit zu 98% in der Welt unbekannten Labberbrötchen-Belegern.


    Was am Ende bleibt? 60 GB mehr Platz auf der SSD ;)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Da helfen auch keine Aktionen mit zu 98% in der Welt unbekannten Labberbrötchen-Belegern.

    Ich musste dafür googlen und habe dabei entdeckt, dass wir wohl ein Quiznos in der Stadt hatten - irgendwann einmal, es wurde geschlossen. ;)

    Zitat

    Was am Ende bleibt? 60 GB mehr Platz auf der SSD ;)

    Na na, nicht gleich das schlimmste befürchten. Obwohl... :/

  • ich glaube Arenanet benutzt die eigene Marketingabteilung für irgendwelche sozialen Experimente, anders kann ich mir diese wirre Art zu werben nicht erklären x___x


    erinnert sich wer noch an dieses seltsame Tyria-Taxi? oder an den Wettbewerb, bei dem man sich als Bürger Tyrias outen sollte? xD