Erfahrene Spieler / Interessierte für Fraktale gesucht!

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen.


    Für etwas Offtopic bzw Background gerne den Spoiler öffnen. ;)


    Ich habe 0 Erfahrung, ergo nicht ein einziges Fraktal gespielt.


    Demnach suche entweder eine Art Mentor oder aber eine Gruppe, die mich mitnehmen würde.

  • Hi nEINSko und herzlich Willkommen in der Community!


    Ich selbst laufe sehr selten Fraktale, aber ich kann dir zwei Möglichkeiten der Community ans Herz legen:

    1. Im TS gibt es eine Abteilung "Ich WILL", in der es auch Platz für Fraktalgruppen gibt. Dort kannst du jederzeit vorbei schauen - allerdings gibt es dort natürlich keine festen Eventzeiten.

    2. Bietet sich für so ein Vorhaben immer das Nachtprogramm an. Dieses findet immer samstags um 21.30 Uhr statt. Dort wird das gemacht, was sich die Spieler wünschen - dh. wenn genug Interesse besteht sicherlich auch Anfänger-Fraktale.


    Vielleicht findest du aber dennoch außerhalb dieser Angebote jemanden, der dir so weiterhilft - v.a. die Low Fraktale, mit denen du anfangen wirst, sind an sich nicht schwer :)

    Viel Erfolg!


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • 2. Bietet sich für so ein Vorhaben immer das Nachtprogramm an. Dieses findet immer samstags um 21.30 Uhr statt. Dort wird das gemacht, was sich die Spieler wünschen - dh. wenn genug Interesse besteht sicherlich auch Anfänger-Fraktale.

    Ich empfehle auch definitiv das Nachtprogramm.


    Es müssen nicht mal genug Leute da sein um eine volle Gruppe bilden zu können. Das Doowe und meine Wenigkeit laufen sehr sehr gerne und faktisch täglich Fraktale, sodass das auch gerne im Nachtprogramm angeboten wird.


    Gerne kannst du mir auch eine Ingame-PN schreiben, sollten dir die Zeiten des Nachtprogramms nicht zusagen.


    Albatros.1274


    Grüße

    Chryst