Eisbrut-Saga – Episode 1: Geflüster im Dunkeln

  • 16


    Liebe Community,


    wir stehen vor dem Release von Episode 1 der Eisbrut-Saga: „Geflüster im Dunkeln“! Diese erscheint am 19. November 2019. Was es mit dem Update Neues gibt, wollen wir mit Euch gemeinsam herausfinden.

    2323


    Wir starten am Dienstag gegen 16 Uhr im Sammelchannel „Geflüster im Dunkeln“ der Eisbrut-Saga und werden noch einmal mit Euch die Prolog-Karte, das Grothmar-Tal, angehen. Sobald das Update erscheint – voraussichtlich gegen 18 Uhr – werden unsere Kommandeure mit Euch die neue Karte erkunden.

    Egal, ob Ihr zuerst lieber gemütlich die Story genießt oder möglichst schnell das neue Gebiet erobern wollt, wir möchten mit Euch diese neuen Eindrücke teilen und gemeinsam die Eisbrut-Saga erleben.


    Auch während der anschließenden Tage werden wir die neuen Inhalte angehen. Schaut einfach im TeamSpeak vorbei oder informiert euch in unserem Kalender über die entsprechenden Aktivitäten.


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit der ersten Episode der Eisbrut-Saga

    Eure GW2Community

  • Hallo an alle.


    Nachdem wir uns heute einen Überblick über die neue Karte verschaffen konnten, möchten wir euch am Donnerstag, Freitag und Samstag den neuen Content anbieten und diesen gemeinsam erleben. Dabei fallen sicherlich der ein- oder andere Erfolg, viel glänziger Loot sowie ein bisschen Spaß mit ab. Schaut gerne ab 18.30 in unserem TS-Eventbereich mit rein.


    Einen Überblick über die geplanten Events für diese Woche findet ihr unten im Terminplan.