Seht euch den Trailer zu „Geflüster im Dunkeln“ an

  • Die erste Episode von Die Eisbrut-Saga erscheint am 19. November. Seht euch den Trailer unten an und besucht die Release-Webseite, um alle Einzelheiten zu erfahren.

    Die neueste Episode der Lebendigen Welt könnt ihr kostenlos freischalten, indem ihr euch vor dem Release der ihr folgenden Episode in Guild Wars 2 einloggt. Wenn ihr Guild Wars 2: Path of Fire™ besitzt, könnt ihr die Episode sofort spielen. Seid ihr nicht im Besitz der Erweiterung, sind eure freigeschalteten Episoden in der Story-Chronik verfügbar, sobald ihr euren Account aufgewertet (Affiliate-Link) habt.

    b9d79hot-pof.png

    Erhaltet Heart of Thorns KOSTENLOS beim Kauf von Path of Fire! JETZT KAUFEN (Affiliate-Link)

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-whisper-in-the-dark/

    ArenaNet Partner

  • Ich bezweifle, dass die Episode auch nur halb so spannend (Gänsehaut!) wird wie der Trailer,

    Das ist meiner Meinung nach ein großes Problem der Möglichkeit freier Kameraführung. Mit Musik macht ANet wirklich einen super Job, visuell ist das Spiel auch gut. Aber für bestimmte Stimmungen fehlt dann doch die Führung des Blicks.

  • Ein direkt Link zum Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (englische Version)

  • Mittlerweile kann mich selbst ne neue Episode nicht mehr dazu kriegen Gw2 zu daddeln. Zu groß wäre wieder meine Aufregung drüber wenn ich ausn PvE doch wieder ins WvW schaue und Ich sehe ist doch der gleiche Müll wie Jahre zuvor schon. Auch da keine Neuerung die tolles bringt, insofern nicht irgendwann ein Update mal dahingehend was bringt was das WvW positiver erscheinen lässt, wäre ich bei jedem reinschauen eh nur enttäuscht. ?(:D

  • Mittlerweile kann mich selbst ne neue Episode nicht mehr dazu kriegen Gw2 zu daddeln. Zu groß wäre wieder meine Aufregung drüber wenn ich ausn PvE doch wieder ins WvW schaue und Ich sehe ist doch der gleiche Müll wie Jahre zuvor schon. Auch da keine Neuerung die tolles bringt, insofern nicht irgendwann ein Update mal dahingehend was bringt was das WvW positiver erscheinen lässt, wäre ich bei jedem reinschauen eh nur enttäuscht. ?(:D

    Du musst auch bei jedem Thema übers WvW quatschen, oder? Das hier hat nun wirklich so rein gar nichts damit zu tun. :D Wir hoffen alle auf Verbesserungen im WvW, aber solange keine kommen, kann Dir niemand helfen. ;)


    Das ist meiner Meinung nach ein großes Problem der Möglichkeit freier Kameraführung. Mit Musik macht ANet wirklich einen super Job, visuell ist das Spiel auch gut. Aber für bestimmte Stimmungen fehlt dann doch die Führung des Blicks.

    Stimmt. Bin dennoch neugierig, ob es ihnen diesmal besser gelungen ist. Gänsehaut wie bei Meisterwerken wie "Dragon Age: Origins" wäre mal eine schöne Abwechslung <3 ... wenn sie es nicht wieder mit niederer Dialogqualität vermasseln.

  • Tatsächlich komme Ich egal worum es in Gw2 geht auf WvW und weist du warum das so ist?

    Genau! Weil Gw2 nicht wirklich was anderes gutes zur Verfügung stellt als beide PvP - Modi. Den Rest gibt es in mehr als genug MMO's besser als in Guild Wars 2 und das beziehe Ich auf alle PvE Elemente, sei es Open World Pve, Dungeons, Raids oder zählen Wir mal Crafting dazu.

    Was PvE angeht ist Gw2 kein Meisterwerk und wird es auch nie werden, schon gar nicht mit dieser lebendigen Welt, die irgendwie dafür da ist das game noch 1-2 Jahre am Leben zu halten. Weil mehr ist das nicht, alle paar Monate eine Mager - PvE - Kost, für Leute die dann 5-6 Stunden mal neues im PvE machen wollen.



    Über mehr als ein zweit - game kommt gw2 kaum noch bei vielen, weil es eben nix mehr gibt, außer Dinge die es schon Jahre lang gibt und so ziemlich gleich bleibend gibt. Das einzig neue ist die lebedinge Welt und die ist naja,sagen Wir mal Mittelklasse und das ist schon nen Lob und natürlich tolle Erweiterung wie das Template.



    Stimmt, WvW ist das einzige was da sinnvoll ist beim einloggen. :D


    Und ja bis zum Ende der letzen Staffel habe ich diese living world auch noch gemacht, wa auch mehr als unnötig! ;)

  • Wie schön dass jeder seine eigene Meinung in Bezug auf die pve Inhalte haben kann. :) der sinn, in einem pve thread übers wvw zu maulen erschließt sich mir trotzdem nicht?(

  • Naja man könnte jetzt sagen weil Sie lieber ihre Aktivität in was weitaus einzigartiges stecken sollten als in was, was andere MMO's auch haben, eben nur viel besser. :D


    So könnte man sagen, man könnte in jedem Thread meckern und schreiben bringt was für die Modi, die Gw2 einzigartig und gut machen!


    Naja so ungefähr! Aber ich höre ja schon auf. 8)

  • @Zack Zack Also zusammengefasst: „Das PvE ist kacke. Deshalb ist es auch kacke, wenn sie was neues (egal ob gut oder schlecht) fürs PvE anstelle vom WvW rausbringen. Aber eigentlich ist das WvW auch kacke.“ Mir macht die Living World immer wieder Spaß. Und ich kann damit leben, dass sie einen nicht wochenlang fesselt. Soviel Zeit habe ich eh nicht. Und es gibt viele Aspekte (z.B. Movement, Mounts, horizontale Progression) von GW2 die mich davon abhalten auf ein anderes MMO zu wechseln, trotz gelegentlicher fragwürdiger Designentscheidungen (z.B. Templates).


    Zurück zum Thema: ich finde der Trailer sieht vielversprechend aus. Wie es sich dann spielt bleibt abzuwarten, aber ich habe Hoffnung.