Erfolg "Migräne" / "Verrückte Flugmanöver" HoT 4. Akt

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • Huhu zusammen,


    ich suche erfahrene Spieler, mit denen ich gemeinsam den Erfolg "Migräne" und "Verrückte Flugmanöver" in der letzten Instanz von HoT ("Körper und Geist") meistern kann.

    Ich würde mich freuen wenn sich eine kleine Gruppe findet, allein ist der Erfolg für mich leider nicht machbar ?(.


    Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch einfach ingame bei mir per PN. Mein Ingamename ist Elua Nera.7285


    Liebe Grüße

    Elua Nera.7285

  • Migräne ist am besten als 5er Gruppe zu machen da die Gegner sich nicht ändern auch wenn man weniger Spieler hat. Als Verbündete definitiv Canach mitnehmen, danach je nach Boss geschmack Braham oder Caithe (Canach ist am einfachsten).

    Die Gruppe sollte einen Heiler haben.


    für die Flugmanouver gibt es immer einen Aufwind bei dem man auf der Ranke am Rand des Feldes landen kann, dort ist man eig. vor allen angriffen sicher.


    um eine Gruppe zu finden im Zweifel in der DC fragen oder am Samstag im Nachtprogramm fragen (21 Uhr im TS), bin leider nächsten Samstag nicht da.

  • Braham und Canach sind am leichtesten. Für "Flights of Fancy" braucht man echt nicht viel. Einfach ab und zu die Richtung wechseln.

    Allgemein ist das ganze auch ganz gut solo machbar, solange man nicht Elementalist Glaskanone spielt.


    Edit: Für den Flugerfolg nicht in Brahams Bubble gehen, das disqualifiziert sofort den Erfolg!