Suche eine zweit Gilde

  • Hallo zusammen,


    Ich weiss nicht so recht ob es grossen Sinn macht, wenn man eine zweite Gilde hat.

    Aber ich bin in einer Gilde die zur Zeit nicht so aktiv ist.

    Darum suche ich eine sehr aktive zweit Gilde. Wo auch so Events und Weltbosse macht.


    Ich habe einen Waldläufer Level 80 der aufgestiegen Rüstungen trägt, auch habe ich alle Reittiere.

    Und auch den Welterfolg gemacht. Er hat auch 4 Berufe.

    Daneben habe ich noch 5 andere Chars die auch Level 80 sind und zwei Junge


    Ich spiele fast jeden Tag so ca. 6-8 Stunden durch den Tag verteilt.


    Jetzt weiss ich nicht ob sich da jetzt jemand darauf meldet, und mich in seine Gilde aufnimmt.


    Aber ich danke schon mal für die Antworten.


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Drelly ,


    eine Zweitgilde ist selten eine schlechte Idee. WvW, Raids, Fraktale oder sPvP sind beispielsweise Bereiche, auf die sich manche Gilden spezialisieren. Unabhängig davon kann ich Dir unsere Communitygilden [DC] empfehlen. Dort wirst Du beispielsweise auch über unsere Events informiert. Mehr kannst Du hier nachlesen: Infos zu den Communitygilden [DC]

    Falls Du aufgenommen werden möchtest, nenne uns in folgendem Thread bitte Deinen Accountnamen: Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden


    Beste Grüße

    Wraith

  • Hallo Wraith,


    Besten Dank für Deine Antwort, und für die Links.


    Gerne möchte ich in der Gilde aufgenommen werden,

    und ich werde mich beim entsprechenden Links melden.


    LG Verena

    Liebe Grüsse aus der Schweiz