Suche eine GIlde

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • Moin,
    Ich bin ebenfalls auf der suche nach einer Gilde. Habe vor einiger Zeit neu begonnen mit einem Wiedergänger auf dem Server Flussufer (DE) und bin nun fast am aktuellen Content angekommen. Bin 29 Jahre Alt und Spiele Aktuell nur die Geschichte. Bin aber sehr daran Interessiert die Dungeons und Raids zu bestreiten sowie auch die open World Champions für z.B. Erfolge (Rollkäfer) oder Heldenpunkte :D

    WvWvW wäre auch Interessant, bin aber eher der PvE Typ.

    Bin Berufstätig in der Frühschicht und ab 2020 in der Wechselschicht. Habe außerdem eine Freundin weshalb ich eher auf der Suche nach einer netten Familiären Gilde bin, die nicht so streng ist, wenn man mal eine Weile nicht online kommt.

    Mein Ingame Name ist Drizzad.2418

    Grüße

    Sven