Entwicklernachricht: Geplante Update-Notes zum Spiel am 3. Dezember 2019

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…zum-spiel-3-dezember-2019

  • Zitat

    Ab Stufe 10 können Elementarmagier jetzt Waffen wechseln, solange sie sich nicht im Kampf befinden. Dazu erhalten sie zwei zusätzliche Waffenplätze in ihrer Heldenübersicht.

    Das ich das noch erleben darf 8o

  • Ich hoffe sehr das man dann auch überall gleiten kann!

    Zur Zeit gibt es noch soviele Bereiche in denen man nicht gleiten kann. Von der Heimatinstanz bis zu den Fraktalen.

    Wenn man absofort dort auch gleiten kann, dann ist es angebracht die Sturtzschaden-Eigenschaften abzuschaffen ^^


    Aber ich glaube es ist einfacher die Fähigkeit zu bearbeiten als die Gebiete nach zu bessern :(

  • Vorhin erst wieder dank meiner motorischen Unbeholfenheit (nach 5 Monaten spielen immer noch...) aus gefühlten hunderten Metern Höhe runtergeknallt und das Ganze Dank Sturzschadensreduzierung grad noch überlebt ^^ Also eigentlich nicht nur in JPs eine ziemlich praktische Funktion, die einfach mal so entfernt wird.

    Sehr nett...