Adventskalender 2019 – Bekanntgabe der Gewinner

  • 11. Dezember 2019

    PreisGewinner
    icon
    1 x Code für 400 Edelsteine
    Mattis
    1 x
    Spieluhr Tinaris (kann gehandelt werden)
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    4 x
    Schneediamant
    Tristan Auren
    30 x
    Mystische Münze
    30 x
    Verschmolzener Edelstein
    30 x
    Ektoplasmakugel
    The Immortal AD
    Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit
    16 x
    Mini Geschenk-Skritt
    100 x
    Zuckerstange
    10 x
    Wintertag-Geschenk
    500 x
    Schneeflocke
    artistlike
    2 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    75 x
    Wintertag-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    loewenkaiser
  • schon wieder halbzeit :o himmel wie die zeit rennt..
    herzlichen glückwunsch allen bisherigen gewinnern :)
    und viel glück allen anderen :)

    hoffe ihr habt schon alle geschenke

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Japp, das ist Wahnsinn, schon wieder bald Weihnachten *o*

    Herzlichen Glückwunsch allen! <3


    ...
    Manchmal bin ich ja schon etwas neidisch, ich bin nämlich vom Pech verfolgt!!8|:cursing: Hab in meinem ganzen Leben NUR zum Einschulungsfest mal eine Plüschmaus gewonnen und diese dann noch während des Festes beim Spielen verloren, weil ich sie nicht richtig fest an meine Tasche gebunden hatte X/ Meine Oma sagte noch: "Gib sie lieber mir, wenn das nicht richtig fest ist, ist sie weg!" 8|
    Und die Moral von der Geschicht':
    Hört lieber auf die Oma, sonst gewinnt ihr in eurem ganzen Leben nicht!:thumbsup:
    Hab seither nie wieder was gewonnen. Strafe muss sein und Karma is... naja ihr wisst schon :whistling::D:D:D sagen wir: konsequent 8|:P:D

  • Juhu gewonnen 🎅 vielen Dank. Ein paar Tage zu früh für meinen Geburtstag, aber immer noch lieber, als wenn es ein Grinch wegschnappt und zerpflückt.
    Ich schließe mich den Vorrednern an, ihr lieben Teilnehmer. Auch ich habe bisher nur 3x im Leben gewonnen. 1x Erfahrung und 2x bei Gewinnspielen unserer Gw2 Community. Bei diesem Weihnachtskalender ist jeder ein Gewinner - so empfinde ich dies. Die Geschicht ist eine wunderbare Bereicherung für jeden Leser. Ansonsten gilt: "Mal bist du der Hund. Mal bist du der Baum."


    Liebes GW2 Team, macht weiter so!

  • :O Kann es noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen haben. Vielen Dank an die GW2 Community für dieses Schöne Event :D

    Und an alle anderen weiterhin viel Glück.

  • An Erfahrung reicht es mir langsam :S:thumbsup:

    Allerdings stimmts: noch ist nicht aller Tage Abend und sowieso und überhaupt muss das Lob mal raus: Die Geschichten sind einfach wunderschön geschrieben! Also bis jetzt ist das wirklich, wie gesagt wurde, eine Bereicherung und definitiv ein "Gewinn" <3
    Bin ich ja doch nicht leer ausgegangen bisher 8o8o8o (Muss aber sagen, so ein Shirt und überhaupt der ganze tolle Kram reizt aber auch 8) Sehr reizend *zu viel Flachwitze heut gehört, sorry._.)

    Ich drück allen anderen Teilnehmern dennoch weiterhin die Pfötchen, selbst wenn ich eh wieder leer ausgeh' - C'est la vie :rolleyes::saint:<3

  • RyuKoKitty das ist ja schon fies mit der plüschmaus.

    ich drück dir die daumen das du noch was gewinnst ;)



    und ja die story ist super. ich freu mich jeden tag darauf weiterzulesen. besonders weil ich so ein katzenfan bin und ich es klasse find das der hauptcharakter ein charr ist XD


    gratulation noch an alle gewinner ;)

  • 12. Dezember 2019

    PreisGewinner
    icon
    1x Mausmatte Rytlock
    1x Guild Wars 2 T-Shirt, grau, Gr. 2XL
    4 x Guild Wars Anstecker
    1 x GW2Community Coin
    Headscan.2047
    1 x
    Skin für Winterwucht-Hammer
    1 x
    Silbersatin-Farbe
    1 x
    Mini Schwarzer Moa
    Shadowmaker Serenity
    1 x
    Mini Weißes Himmelsschuppen-Junges
    1 x
    Mini Gold-Himmelsschuppen-Junges
    1 x
    Imperiale Gold-Farbe
    darkunft
    Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball
    25 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    1 x
    Schneediamant
    125 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Das Doowe
    2 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    75 x
    Wintertag-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    Eragon
  • glückwunsch euch!

    DIe geschichte ist zuuuu gut, konnte heute richtig mitfühlen wie er die Schnauze voll hat. Und ja, Schnauze, es ist schließlich ein Charr :3cO.O
    Kanns ihm 1:1 nachempfinden! cx|:D:D

  • gratuliere ebenfalls


    und ja die story ist echt klasse. (das bild auf dem kalender übrigens auch. *schwärm*) aber was die story angeht: ich hab da ja nen verdacht XD mal sehn ob ich recht hab... es bleibt spannend... =D

  • 13. Dezember 2019

    PreisGewinner
    icon
    1 x Code für 400 Edelsteine
    MottoKarotto
    1 x
    Mini Goldenes Raptor-Junges
    1 x
    Mini Silbernes Raptor-Junges
    1 x
    Silbersatin-Farbe
    Goldschmiet
    1 x
    "Pinker Quaggan"-Rucksack-Set
    1 x
    Permanenter Quaggan-Todesstoß
    1 x
    Endloser geheimnisvoller Quaggan-Trank
    Physiokoala
    Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen
    3 x
    Mini Schneemann
    1 x
    Schneediamant
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    Serrin Chamadar
    2 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    75 x
    Wintertag-Geschenk
    50 x
    Zuckerstange
    Kommandanthelm