Adventskalender 2019 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des diesjährigen Adventskalender :)


    Ein ganz großes Dankeschön an alle die, die diesen wunderschönen Adventkalender möglich gemacht haben. :thumbsup:


    Ebenso geht ein dickes Dankeschön an alle die, die diese tolle Community mit Leben erfüllen <3


    Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Der Adventskalender war auch in diesem Jahr wieder genial und ein ganz großes Danke dafür:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Glückwunsch an alle Gewinner und für die gesamte Community frohe Weihnachen und alles Gute für das neue Jahr<3

  • Vielen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder Blut, Schweiß und Tränen in dieses Unterfangen investiert haben, um das alles hier möglich zu machen!

    Ihr seid alle großartig und verdient viel mehr als nur ein simples "Danke" - daher wünsche ich euch allen viel Liebe, Gesundheit und Kraft für alles, was noch kommen mag~

    <3 <S<3

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

  • Nachdem nun alle Preise vergeben sind, bleibt mir nur noch, nochmals allen zu danken, die auch in diesem Jahr wieder diesen Kalender ermöglicht haben. Danke auch an Euch für die positiven Rückmeldungen!


    An dieser Stelle möchte ich auch schon einmal die vollständige Geschichte in verschiedenen Formaten bereitstellen, solltet Ihr diese am Stück genießen wollen: Wir haben die Geschichte zum Adventskalender im PDF, MOBI sowie EPUB-Format für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachlesen!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus