Server Latenz EU / US

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • ein paar freunde und ich versuchen, gw2 zusammen zu spielen. das hassle ist, dass einige von u.s.a.in europa und einige in den u.s. sind. ich bin der einzige von uns, der nicht neu anfängt. ich habe ein 1,5 jahre altes konto mit viel zeug und beiden erweiterungen und möchte eigentlich kein neues konto eröffnen. jetzt habe ich meinen kostenlosen switch bereits verwendet, als ich das erste mal angefangen habe. deshalb müsste ich einige juwelen bezahlen. ich frage sie, ob es ein trouble mit der wiedergabe über regionen hinweg gibt oder ob die verbindung intestine genug ist, um everyday zu spielen. auch, wenn es einen unterschied zwischen der umstellung von "spiel usa> eu" auf "spiel ecu> us" gibt.

• Playing together in PvE should be no problem at all. To play together in WvW you have to be on the same server for now. In the future that is supposed to change, but they did not anounce a 'when' yet.

I can't tell anything about PvP formats.

• ein paar freunde und ich versuchen, gw2 zusammen zu spielen. das hassle ist, dass einige von u.s.a.in europa und einige in den u.s. sind. ich bin der einzige von uns, der nicht neu anfängt. ich habe ein 1,5 jahre altes konto mit viel zeug und beiden erweiterungen und möchte eigentlich kein neues konto eröffnen. jetzt habe ich meinen kostenlosen switch bereits verwendet, als ich das erste mal angefangen habe. deshalb müsste ich einige juwelen bezahlen. ich frage sie, ob es ein trouble mit der wiedergabe über regionen hinweg gibt oder ob die verbindung intestine genug ist, um everyday zu spielen. auch, wenn es einen unterschied zwischen der umstellung von "spiel usa> eu" auf "spiel ecu> us" gibt.

Moderative Information:

Spamlinks wurden entfernt.

issue has been solved!!

• Moderative Information:

Dieser Thread wurde aus dem Bereich „Ich suche eine Gilde“ verschoben und ist für weitere Beiträge geschlossen.

RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019

New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

And everybody cries "Chrono is dead!"