Update-Notes zum Spiel: 3. Dezember 2019

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…zum-spiel-3-dezember-2019

    ArenaNet Partner

  • Capes! IcebroodSaga hat sich damit schon mehr gelohnt als jede Erweiterung.


    ArenaNet-Zeit „someday“ entspricht 1701 Tagen (08.04.2015 bis 03.12.2019).

    Ich bin zwar etwas spät dran, weil ich die letzten Tage mit dem Neuaufsetzen meines PCs beschäftigt war, aber auch von meiner Seite ein beherztes "Juhei!" zu den Capes. <3


    Auch Lob und Begeisterung für die neuen UI- sowie Waffenanzeigeoptionen (letztere benötigen zwar noch ein paar Verbesserungen und erstere noch mehr persönliche Customization-Freiheiten, aber alles im allem bin ich zufrieden).


    Endlich mal ein Update, bei dem es nicht bloß was zu nörgeln gibt (WvW-Scourge... grrr!). ;)