Gildengesuch

  • Hallo ihr Gilden da draußen!


    Nach erneut erfolgreicher World Of Warcraft-Flucht, suche ich eine Gilde welche sich mehr um den PvE-Content bemüht.

    Vorallem der Raidcontent. Ich hatte vor etlichen Monaten das Vergnügen, schon dem ein oder anderen Boss gehörigen die Löffel langzuziehen oder eher, die Gruppe dabei zu unterstützen, während man ihnen etwas Heilung zuschmeißt oder krampfhaft versucht die Macht oben zu halten.


    Auch Fraktalen bin ich nicht abgeneigt (100 freigeschaltet), sowie den ein oder anderen Lauf durch Verliese.

    Sollte auch WvW bestritten werden, so muss ich gestehen auf Weißflankgrad zu spielen.


    Zu meiner Person:

    Ich habe im Sommer erfolgreich Level 28 erreic... ich meine, das 28te Lebensjahr erreicht, meine Freizeit mit meinem Partner ist mir wichtiger als ein paar Pixel, doch ansonsten bin ich ein Nerd... eh, Hobbyist wie er im Buche steht. Seit Sonic und Sega, WinKeine Ahnung und AgeOfEmpires - komm ich so wirklich nicht mehr weg von der dämlichen Blinkkiste, die sich Rechner schimpft.


    Wenn Ihr also in eurem SetUp noch einen Druiden sucht, der auch gerne mal bereit ist eine andere Klasse zu spielen (per. Vorliebe: 1. Dieb, 2. Necromant, 3.Wächter), so würde ich mich über eine Meldung freuen.


    Herzlichst grüßt das Murmeltier

    TelTra