Nur ein paar Worte

  • Es ist wieder so weit, die Hälfte ist geschafft und wir nähern uns Weihnachten und damit auch dem Ende des Jahres.

    Wie in den anderen Jahren auch habe ich an vielen Events als stille Teilnehmerin mitgemacht, daher möchte ich nun endlich mal meine "Stimme" erheben.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um auf die tollen Events zurück zu blicken und mich noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team der GW2 Community zu bedanken:

    <3 Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren der Events Ingame und im Forum ohne die all die schönen Erlebnisse nicht zustande kommen könnten.

    <3 Ein großer Dank an alle Commies die sich jede Woche wieder große Mühe geben die Teilnehmer zu bespaßen.

    <3 Vielen lieben Dank an "die kleine PR Abteilung" die immer wieder dafür sorgt, dass wir nichts verpassen, egal ob Neuigkeiten Ingame oder in der Außenwelt.

    <3 Lieben Dank an die Verwalter und Moderatoren des TS Servers, das wir immer ein Ort zum Quatschen haben.

    <3 Und natürlich auch ein großer Dank an die Web Admins und Entwickler, die hier im Forum Ordnung und Anstand bewahren und so tolle Webevents wie das Ostereier sammeln oder den Adventskalender erst möglich machen.


    Ich möchte mich aber auch bei allen Mitgliedern der GW2 Community bedanken das so eine tolle Gemeinschaft möglich ist. <3 Vielen Dank das man hier und Ingame immer alles Fragen kann und Hilfe nicht weit weg ist. Ich wünsche allen wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.


    ... so das musste mal raus :D, jetzt bin ich auch wieder still...

  • Wirklich schöne und nette Worte! Vielen Dank dafür :)


    Ich freue mich, wenn wir Euch allen eine Freunde mit unseren Web-Events machen können. Eure Freunde ist mehr als Dank genug und motiviert mich immer wieder aufs neue Ideen zu entwickeln und Zeit, auch wenn sie mal knapp ist, in diese Community zu investieren! :)


    Ich wünsche dir, und allen anderen Leuten die Teil dieser tollen Community sind, ein paar schöne Festtage! Genießt die Zeit mit Euren Familien :)

  • Ich bin leider erst am Wochenende dazu gekommen den Text in Ruhe zu lesen und kann erst heute etwas dazu schreiben. Die Tage sind einfach zu kurz. q:)


    Vielen Dank für Deine Dankesworte! Insbesondere die ganzen Ehrenamtler hinter den Kulissen bekommen nicht das Feedback, welches beispielsweise Kommis während ihrer Events von den Teilnehmern erhalten. Ich finde es super, dass Du dieser großen Gruppe an Communitymitgliedern, welche im Hintergrund Himmel und Hölle für ein gutes Spielerlebnis in Bewegung setzt, hier ein Schaufenster bietest! Danke! [<3]


    Komm gut ins neue Jahr und genieß auch 2020 mit uns in GW2,

    Wraith

  • Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich hoffe wir sehen uns im nähsten jahr wieder.

    ich wünsche dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

  • "Die kleine PR Abteilung" :D


    Sehr schön, gefällt mir der Humor.

    Solche Worte wie die von miaumiau, die ehrlich sowie vom Herzen geschrieben sind.. sind die die am meisten aufbauen, dem Team Kraft geben weiterzumachen.

    Man sollte das Dankeschön aber auch umdrehen:

    -Danke natürlich an das Team und alle die hier täglich die Community zu etwas besonderem machen.

    - aber noch viel mehr: Danke an alle Spieler, die der Community vertrauen schenken, an Events teilnehmen, Verbesserungsvorschläge und Feedback geben. Und nicht zu vergessen durch kleine Spenden für Buff-Food etc. oder gar "Echtgold" unterstützen! (Passiert nämlich gerne auch mal anonym ohne dass es an die große Glocke gehängt wird, daher erwähne ich es um so mehr gerne!


    Schöne Feiertage und einen tollen Rutsch auch schonmal von mir gewünscht!

    Lyssaroa


    PS: Die "kleine PR-Abteilung" sucht übrigens noch Leute ;)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players