WVW-Elonafels für Einsteiger 27.02 Anfänger Run

  • Hi ihr Lieben, ich spiele viel und gerne WVW und mach auch gerne Kommandeur.
    viele haben noch nie WvW gespielt oder sich ran getraut. Wer auf Elonafels ist und mal bisschen Erfahrung machen möchte darf sich gerne bei mir hier melden.
    -Grundprinzip

    -Taktiken

    -Claimen

    - Lead

    Taktisches spielen etc.
    es gibt keine dummen Fragen nur Unwissenheit. Es macht viel Spass und wenn man erstmal richtig dabei ist und weiß worum es geht gleich noch viel mehr.

    ich freu mich auf eure Nachrichten. Wir können das ganze mit Ts oder auch ohne machen.


    Da ich sehr komische Arbeitszeiten habe bin ich eher Nachts aktiv :P

  • Hallöchen, ich hab diese Forum beim googlen gefunden. Ich lade das Spiel gerade herunter und möchte es mal probieren ob es was für mich ist. Ich bin eher weniger der PvEler ich mag Pvp und dieses WvW klingt schon sehr interessant für mich. Ich habe zwar schon MMO Erfahrung von Aion- WOW-. EIgendlich alle größeren MMo´s mal probiert und möchte jetzt mal das Guildwars 2 versuchen.


    Ich spiel übrigens auch am liebesten in der Nacht.

    Ich bin schon im Reiferen Semester 40;) und männlich und man nennt mich Alex ;)


    LG :)

  • Moin Alex, danke für deine Nachricht. Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde ich hatte im RL viel um die Ohren. Wenn noch Interesse besteht würde ich mich sehr freuen. Beste Grüsse chris


    ich werde am 27.02 um 23.00 Uhr ein Anfänger -WvW Erklär Run machen. Wir treffen uns in Löwenstein.
    wer also auf Elona ist und Lust hat sich Welt gegen Welt ganz unverbindlich mal anzusehen darf sich uns gerne anschliessen.
    wir sind natürlich auch im TS unter Elona-WvW.de


    wir freuen uns auf euch


    mit den besten Grüssen Kaldas (FKK)